hypnotized: elephant shirt

2013/03/29

elephant shirt

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein relativ schlichtes Outfit aber ich liebe das Shirt total und wollte es euch unbedingt zeigen. Sobald auf irgendeinem Kleidungsstück oder Accessoire ein Elefant abgebildet ist MUSS ich es einfach haben. Kennt ihr das vielleicht auch mit einem anderen Motiv? :D Zu meinen Elefanten Ketten ist jetzt also auch dieses schöne Shirt von Urban Outfitters gezogen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ich hoffe ihr genießt ihn :)

 Shirt: Urban Outfitters / Jeans & Schal: Primark / Cardigan: aus Paris / Chucks: Converse

30 Kommentare :

  1. Der Elefant ist in dem Fall ein buddhistischer Gott, nämlich Ganesha. Der hilft bei Problemen..
    Ich liebe das T-shirt auch, unglaublich :>

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah vielen dank, hatte mich das schon gefragt :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Kein Ding :>
      Muss ich alles für Abschlussprüfung lernen -.-

      Löschen
  2. Das ist ja mega cool :)

    Nele
    http://searching-for-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. suuuper schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. grandioses shirt! love & cheers, tones.

    www.hasehaseetlamode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist total schön! Und das Shirt echt super!! :P
    ♥♥

    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine lässigen Looks einfach echt so gut wie immer!
    Die können noch so schlicht sein, sehen sie an dir einfach immer so großartig aus! Ich find das Shirt und des Cardigan toll und selbst ein paar schwarze Jeans und Chucks wirken an dir einfach ganz anders, als an mir oder andren. Ich kann allerdings nicht erklären wieso :D

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller, lässiger Look! Finde ich super mit der schwarzen Skinny!
    Mir geht es so mit Eichhörnchen ;) Wenn ich ein Eichhörnchen sehe, schlägt mein Herz höher und ich kann einfach nicht "nein" sagen!

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ich :-D Besonders bei Tiermotiven. Das Shirt ist aber auch zu schön!

    AntwortenLöschen
  9. sehr lässiger look - gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. sieht super schön aus!
    mir geht es bei schwalben oder eulen genauso :s :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schöööön das oberteil einfach ist! :)
    Ich kenn' das auch, und zwar auch mit elefanten :D sobald ich iiiirgendwo eine kette mit elefantenanhänger sehe MUSS ich sie einfach haben, haha :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist wahnsinnig hübsch und mal was ganz anderes :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Das Oberteil und der Cardigan sehen echt toll aus. Generell das ganze Outfit gefällt mir sehr. :)

    http://believe-in-mars.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. But you can barely see the elephant with the scarf! I love all things elephant, I think this is awesome. Especially the last picture!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. das shirt ist so toll!(:
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  16. ich find deine haare so schön :)
    und tolle cardigan!

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte bei "Elefant" erst: "ach neee", aber Ganesha ist cool :) Das Outfit gefällt mir komplett!

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir total gut :) besonders shirt und cardigan :)

    AntwortenLöschen
  19. Laura du wunderschöne Schönheit! :)
    Ich liebe deine Outfits!

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schönes Shirt, gefällt mir echt super mit dem Elefanten. :)
    Bei mir ist das mit Eulen so :DD

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. bei ASOS gibt es gerad auch nen elefantenpulli! hab mir den bestellt und er is rotbraun und super angenehm zu tragen! lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥