hypnotized: winter wonderland

2013/02/03

winter wonderland

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und konntet etwas entspannen. Zur späten Stunde gibt es heute noch einen Outfitpost von mir. Das Kleid kennt ihr schon aus meinem Primark Haul, auch der Rest des Outfits ist schon etwas älter aber trotzdem mag ich es in dieser neuen Kombi total gerne. Helena und ich sind übrigens seit neustem bei Ask.fm zu finden, falls ihr also ein paar Fragen an uns loswerden wollt, nur zu! Ihr vertreibt uns damit sicherlich die Langeweile am Sonntag Abend.

 Kleid, Schal: Primark / Cardigan: Vintage / Tasche: eBay / Boots: Hannah White

37 Kommentare :

  1. Ach wie schön :) Alles sehr gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich außerordentlich gut! Schöne Einzelteile und noch schönere Kobination ♥ Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du und dein cardigan, ihr seid so schöön!! :* :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid. Freu mich schon auf den neuen Primark in ffm hihi
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely love your cardigan!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes stimmiges Outfit, besonders der Cardigan hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid hab ich auch! Schönes Outfit :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit, lässig und hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das Kleid und den schal sehr gerne! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely adore this! Perfect for my pinterest pin board!

    http://lasaloperie.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist total schön :) ich fahr in 2 wochen zu primark nach bremen und hoffe, dass es das da dann gibt :D

    ♥, Christina
    (blogvorstellungsaktion!)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süßes Outfit. Besonders den Cardigan mag ich!!

    Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist total süß und es steht dir total gut! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Kleid nicht so gerne, aber der Cardigan, die Schuhe und die Tasche sind super schön :)

    bellabaer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Blümchenkleid ist nicht so meins aber der Rest ist so toll ;))

    AntwortenLöschen
  16. so ein schönes gemütliches Outfit :) Ich hatte bei euch einen DefShop Gutschein gewonnen und unter anderem diesen blauen Blazer bestellt, falls es euch interessiert ;D http://a-few-sparks.blogspot.de/2013/02/new-in.html

    AntwortenLöschen
  17. der cardigan ist sooo toll (: und die tasche habe ich auch! nur meine fransen sehen immer so kräuselig aus...das nervt!

    AntwortenLöschen
  18. Der Schal gefällt mir richtig gut :D Ist aber bestimmt schon älter oder?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Woher bekommt man denn solche tollen Vintage Cardigans? :o

    AntwortenLöschen
  20. Der beste Beweis, dass Sommerkleidchen sogar im Schnee gut aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Outfit, steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du alles schön kombiniert :) Mir gefällt es sehr und es sieht auch recht warm und kuschelig aus! LG, Patricia

    AntwortenLöschen
  23. sieht hübsch aus. so nen bißchen boho!

    schau doch grene mal bei mir vorbei, freue mich drüber!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit, am besten gefällt mir der cardigan :)

    Lary
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. mir gefällt das outfit total gut. sehr schön! :)

    Viele Grüße

    Vanessa
    von
    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Total schön kombiniert!
    Liegt bei euch noch Schnee??

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein inzwischen nicht mehr, die fotos sind schon ein paar tage alt :)

      Löschen
  27. ihr seht immer so bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥