hypnotized: new in: bershka parka

2013/02/10

new in: bershka parka

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für die tollen Einsendungen für unser Primark Gewinnspiel. Ihr habt uns schon so schöne Outfits geschickt, ich weiß gar nicht wie wir uns da entscheiden sollen. Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, könnt ihr uns noch bis zum 14.02.13 euer Primark Outfit schicken. Ansonsten hab ich heute nicht viel zu erzählen. Auf den Fotos trage ich den Bershka Parka von dem ich euch schon vor einiger Zeit vorgeschwärm habe. Gefällt er euch auch so gut?

 Parka: Bershka / Pulli: Romwe / Rock, Mütze: H&M / Schuhe: Hannah White / Kette: Primark

18 Kommentare :

  1. Ich finde das Outfit unglaublich schön und auch der Parka gefällt mir super!
    Ich wollte ihn mir eigentlich auch bestellen, aber damals gab es ihn nicht mehr in meiner Größe :/
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awwww... der parka ist sehr, sehr hübsch! gefällt mir gut! und passt toll zu dir! ich mag bershka! liiiiiiebst, mel <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Parka ist richtig schön!
    Will ich auch am liebsten haben <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirlkich wirklich super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit!
    Bin mal gespannt u d Drücke mir die Daumen fürs Gewinnspiel, in eurer Haut möchte ich da nicht stecken sind bestimmt viele tolle Einsendungen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze hab ich auch! :)

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass deine outfits sich so oft ähneln...

    AntwortenLöschen
  8. total hübscher Parka und das Outfit ist auch super (;

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil! Der hält sicher auch schön warm :-)

    AntwortenLöschen
  10. ja, der parka ist schön! ist nur halt ein ganz normaler, so sehen eigentlich alle parkas aus :) du bist die tollste, laura!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wirklich tolles outfit! :)

    AntwortenLöschen
  12. ist das die gleiche jacke? :))

    http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/bershka/179535/1718504/Parka%2BBSK%2BFell%2Babnehmbar

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥