hypnotized: Comic-Print - Neuer Trend?

2013/01/29

Comic-Print - Neuer Trend?

Vor einigen Tagen habe ich ein Comic-Print Tuch mit Lupo aus Fix und Foxy von  dem Label „Velvet St. Fields“ zugeschickt bekommen. Auch sonst sieht man immer öfter auf Lookbook und sonstigen Blogs die Köpfe von Mickey Mouse oder anderen Zeichentrickfiguren, wie die von den Simpsons. Was haltet ihr von dem Trend und würdet ihr ihn mitmachen? 

Comictuch: Velvet St. Fields / Lederjacke: Zara/ Boots: Romwe/ Tasche: Chicwish / Pulli + Kette: Chicnova

24 Kommentare :

  1. Die Kette und der Schal sehen in der Kombination total schick aus :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Schal ist ein richtig toller Farbtupfer, denn der Rest des Outfits ist ja ziemlich schlicht gehalten. :) Finde ich toll. Ich mag den Trend eigentlich ganz gerne, ich finde nur man muss auf passen dass es nicht zu viel wird. Dann wirkt es wieder überladen.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Der Schal gefällt mir gut, ein T-Shirt mit Comic-Print würde ich allerdings nicht anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eigentlich ganz süß. Besonders, wenn man es so als lässigen kleinen Farbtupfer kombiniert wie du :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst habe noch nichts im Schrank mit Comic-Print. Aber ich denke dezent eingesetzt sehen Comic-Muster oder auch Figuren gut aus, doch bitte nicht zu überladen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir sehr gut, der Comic-print ist schön umgesetzt!:*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist toll ♥ Die Farben... so schön ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Outfit gefällt mir! :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :>
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel!
    Vielleicht möchtet ihr beide den Gewinn (eine süße Halskette) ja und macht mit ;-)
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße
    http://lotsofmistakes.blogspot.de/2013/01/1-gewinnspiel-sweet-necklace.html

    AntwortenLöschen
  10. JA! Ich steh total auf Comic print :) und dein Outfit ist super :>

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du diese perfekte hose? :)

    AntwortenLöschen
  12. So wie du den Schal kombinert hast find ich es perfekt. In der Kombi Schwarz-Grau geht eigentlich alles!

    AntwortenLöschen
  13. Helena, du hast aber abgenommen!! Sieht toll aus, aber nicht mehr bitte. ;)
    Hübsches Outfit by the way.
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die Kombi an sich wirklich sehr nur hätte ich biker boots dazu genommen und eine nicht so klobige kette :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deine outfits und wie hübsch du bist. tolle fotos mal wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  16. du wunderschönes Mädchen. Ich liebe deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
  17. Woher hast du denn die Hose?:) du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Outfit jetzt sieht so ein Comictuch super aus,
    also wirklich, gefällt mir sehr gut, das ganze Schlichte und dann dazu das Knallige :)
    Im Sommer kann ich mir das auch bei viel weiß gut vorstellen,
    hab selber auch noch ein Mickey Mouse Shirt von dem ich mich einfach nicht trennen kann. Finde also solche Comictrends supersüß, auf Accessoires wie einem Schal noch besser, aber finde sie schwer kombinierbar.

    Bin mal gespannt, was demnächst so in die Läden kommt ;)

    Liebe Grüße,
    V

    AntwortenLöschen
  19. du bist so hübsch und dein Kleidungsstil finde ich auch so toll :)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  20. So als Tuch finde ich das schon schön, bei Shirts kommt es drauf an wie sie gemacht sind.
    Früher fand ich solche Shirts total toll, aber ich glaub ich hab mich dran satt gesehen und trage sowas jetzt eher zu Hause zum entspannen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Folge euch jetzt auch :) Die BravoGirl! hat mich quasi darauf aufmerksam gemacht :) Eure Outfits sind der Hammer und ihr seit hübsch! :) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Comic Trend echt klasse ... man wird dabei irgendwie in die eigene Kindheit zurückversetzt ;-) ... ihr 2 habt einen tollen Stil - big like ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥