hypnotized: Silvesteroutfit

2012/12/27

Silvesteroutfit

In einigen Tagen wird Silvester gefeiert. Da man sich zu diesem Anlass ja auch mal etwas schicker kleidet haben Laura und ich uns schonmal in Schale geworfen und unsere Silvesteroutfits schon in der jetztigen BRAVO und BRAVO GIRL Printausgabe für Gillette Venus präsentiert. Online findet ihr auf bravo.de unseren großem Silvestercheck mit ein paar Tipps und Tricks, damit einem feierlichen Abend nichts mehr im Wege steht. Heute gibt's erstmal mein Outfit und morgen zeigt euch Laura ihr Outfit mit den beiden Printausgaben. 

Kleid: ROMWE / Jacke: Vintage/  Heels: Friis & Company via Defshop/ Clutch: H&M
Armbänder: Foxyrags

Kommentare :

  1. Wow,ein richtig schönes Outfit,gefällt mir total gut,besonders die Jacke! xx http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut :) Wobei ich selbst gerade an silvester lieber "bequemer" rumlauf und nicht gaaaanz so schick :) wenn ich was trinke und feiere möcht ich mich danach / dabei auch immernoch austoben können, ohne das mir wer bei merkwürdigen Bewegungen was "abgucken" kann xD

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. aww was für ein süßes Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Outfit *-*

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love the jacket! xoxo

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt der Hammer!

    http://0blackandgold0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht könnte es ein tick schicker sein an silvester?
    aber schöner streetstyle!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das outfit ist der Wahnsinn. Laessig und schick gleichzeitig.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt umwerfend!
    Ich liebe jedes einzelne Teil und auch alles zusammen sieht wahnsinnig schön aus!!!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke gefällt mir gar nicht, zu viel Bling Bling für meinen Geschmack^^, aber sonst finde ich es sehr schön.

    Ich hab derzeit ein Extensions-Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Für Laura ist es allerdings weniger was, da sie ja blonde Haare hat.
    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  11. Waaah ich bin Hals über Kopf verliebt in diese Jacke O.O

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, und dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben :) http://flamelights.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Annick ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. schönes kleid ! :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe und das Kleid sind supertoll!

    AntwortenLöschen
  15. YEAH! Die Jacke ist so cool, perfekt für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Outfit, gefällt mir echt total gut :)
    Ich bin ja auch eine, die sich an Silvester richtig schick macht, auch wenn ich nur bei Freunden feier ;)

    AntwortenLöschen
  17. Euer Blog ist wirklich erste Sahne :)
    Meiner ist leider grade verschwunden ...
    Eure Outfits waren wirklich top

    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit mehr als gelungen...toller Style , den du mal wieder bewiesen hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥