hypnotized: and the winners are ..

2012/12/21

and the winners are ..

Unser großes Gewinnspiel ist seit gestern beendet und die 6 Gewinner stehen fest. Über 850 von euch haben mitgemacht, wow!! Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit dem Gewinnspiel eine Freude machen konnten. Ich will nicht lange drum herum reden, ihr wollt bestimmt wissen wer gewonnen hat :D Den DefShop Gutschein hat Rena gewonnen, den Chicwish Parka Anni, den Braun Haarglätter Sophie und die Gillette Venus Packete haben Malaika, Brigitta und Kim gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an euch. Checkt mal euren Posteingang, ihr habt eine Mail von uns! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, ihr hört bestimmt nochmal vor Weihnachten von uns ;)

Lederjacke: Romwe / Bluse: AX Paris / Weste: Just Female /Boots: Nelly


23 Kommentare :

  1. Wunderschönes Outfit und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeeein, den Parker wollte ich doch haben... :/
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)

    http://m-i-s-s-l-o-l-i-t-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir bis auf die Weste sehr gut, aber sowas ist ja geschmackssache :)

    Schöne Weihnachtstage!
    Lg
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. süß, auch wenn ich kein westenfan bin ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste finde ich schön :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese weste im wasserfall-look



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Hut steht dir unglaublich gut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, das ist mein neues Lieblingsoutfit von dir. Es steht dir einfach fantastisch!

    AntwortenLöschen
  11. Helena, du bist so schön :) Und die Jacke ist ein Traum!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Aktion! Wir vom Freizeitcafe wünschen Euch schon jetzt schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine superschöne Kombi mit der Lederjacke und der Weste.
    Très chic!! Liebste Grüße, Lali <3

    AntwortenLöschen
  14. tolle kombi (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist einfach klasse! di kombinaton ist echt toll, denn die blumen sind ein schöner eyecatcher im winter :)

    sabrina<3

    AntwortenLöschen
  16. Ihr beide seit so schön :) könnt ihr mal Bilder zusammen machen?

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit udn GW an dei Gewinner
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  18. omg mega geiles Outfit!
    I liiiike! <3
    xx,
    Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich so dass ich gewonnen hab :) noch einmal vielen dank!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit! Gefällt mir richtig gut. Weißt du noch, woher du den schönen Hut her hast?
    Guten Rutsch!

    Moni

    http://www.pli-selon-pli.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥