hypnotized: new glasses

2012/10/23

new glasses

Die letzten Tage waren so sommerlich warm, da habe ich glatt wieder Lust auf Sommer bekommen. Jetzt steht zwar erstmal der Herbst und der Winter bevor aber bekanntlich folgt danach ja auch wieder der Frühling und der Sommer. Meine letzte Sonnenbrille hat den Rückflug von Thailand nach Deutschland leider nicht überlebt und deswegen muss eine neue her. Es soll eine Ray-Ban werden aber ich bin mir noch nicht sicher welches Modell mein Favorit ist. Ich schwanke zwischen der Aviator und der Clubmaster, was meint ihr? Ich habe mir beide Modelle bei Mister Spex rausgesucht, schließlich gibt es dort die wohl größte Auswahl an Sonnenbrillen (und Brillen allgemein), perfekt für mich! 
Außerdem könnte ich auch mal wieder eine neue Brille gebrauchen. Die wenigsten von euch wissen bestimmt, dass ich Kontaktlinsen trage und auch eine Brille besitze. Und genau diese ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Zeit für eine neue! Ich muss sagen, dass ich mir noch nie eine Brille online bestellt habe aber bei Mister Spex kann man ja alle Brillen online anprobieren. Außerdem hat Mister Spex noch einen weiteren Service: es gibt in ganz Deutschland Partneroptiker, bei denen man kostenlos einen Sehtest oder eine Brillenanpassung durchführen lassen kann. Hier könnt ihr ganz schnell herausfinden ob es Partneroptiker in eurer Stadt gibt. In Frankfurt gibt es z.B. aktuell 3 Partneroptiker (falls es die Frankfurter unter euch interessiert: Optik Schreyer, Stickler Optik und Augenoptik Bender). Aber erstmal muss eine neue Sonnenbrille her und damit zurück zur ursprünglichen Frage: Aviator oder Clubmaster?

Fotos via Misterspex

viavia

20 Kommentare :

  1. Ich persönlich bin großer Fan der Clubmaster :)
    Liebst, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die aviator am coolsten :)

    AntwortenLöschen
  3. nimm die clubmaster! habe sie selbst auch, die ist echt super

    AntwortenLöschen
  4. Rechts, die linke hat echt jeder :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönl. habe eine Aviator & möchte sie nicht mehr missen, denn sie passt einfach zu Allem. Zu dir würde, meiner Meinung nach, aber auch besser die Aviator passen :-) <3

    AntwortenLöschen
  6. James-Dean-Gedächtnisbrille <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Fan beider Brillen, denke aber dass deinem Gesicht eine Aviator besser stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Rechte sehr viel cooler :-)
    allerdings kommt es auch auf das Gesicht an..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Clubmaster nehmen :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für die Rechte :) Also wär auf jedenfall mein Stil.

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Habe seit zwei Jahren die Clubmaster und liebe sie!
    Wenn ich du wäre würde ich aber beide probieren und dann entscheiden, denn eine Sonnenbrille muss zum Gesicht passen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Clubmaster besser :)

    AntwortenLöschen
  13. clubmaster würde so gut an dir aussehen :DD

    AntwortenLöschen
  14. die rechte!
    http://sometame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Aviator so schön und die steht auch noch auf meiner "Haben-wollen" Liste ;) Mein Freund hat die Clubmaster und die finde ich auch jedes mal wieder schön und ich glaube die passt auch noch besser zu dir und deinem Stil :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  16. ich habe beide und finde beide superQ!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥