hypnotized: Autumn love

2012/10/21

Autumn love

Wie ihr sehen könnt haben wir unseren Blog etwas verändert. Neue Kategorien eingefügt und alles ein bisschen aufgemöbelt. Auch ein neuer Header erwartet uns. Mehr dazu und dem Gewinnspiel gibt's hier: WIN A SHIRT 
Eine Woche bin ich nun wieder hier im schönen Frankfurt. Irgendwo zwischen Unistress und Freunde wieder treffen haben Laura und ich auch die Zeit gefunden ein paar Looks zu fotografieren. Auf den Fotos seht ihr auch endlich mal meinen schwarzen Haare, die mittlerweile schon ein bisschen ausgeblichen sind :) Natürlich sind auch ein paar neue tolle Errungenschaften zu sehen, die ich euch liebend gerne zeigen möchte. So weit es möglich war, habe ich die Direktlinks drunter gepostet. So könnt ihr schneller und einfacher auf sie zugreifen.

Pullover: ROMWE / Jeans: UO Sale
Jeansjacke: ROMWE
Uhr : Daniel Wellington
Kette: Liameo
Armband: Liameo
Boots: Chic Chick Club

21 Kommentare :

  1. Oh, ich liebe die Jeansjacke. Sieht unglaublich toll aus!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der pulli sieht so kuschelig und bequem aus :)

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Bei der Jeansjacke und dem Pullover komme ich leider nur auf die Romwe-Hauptseite? LG!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und in die Uhr bin ich seit dem letzten Post restlos und hoffnungslos verliebt, wäre sie nur etwas billiger :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Jacke ist ja mal der Hammer! Wunderschönes Outfit, gefällt mir echt total gut ♥ Nehme ich gleich mal als Inspiration für mein Outfit morgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Chices Outfit! :)

    Finde nur schade, dass man so gut auf allen Blogs nur noch gesponserte Sachen aus China sieht.
    Früher konnte man schnell in den nächsten Zara oder H&M flitzen, heute kommt alles aus Fern Ost.
    Die Klamotten sind "teuer" für die Qualität, der Versand auch und man wartet ewig.
    Betrifft nicht nur euch, aber mir fällt das immer mehr auf und da macht das Anschauen der Outfits nur noch halb so viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist derbe schön!
    Romwe hat echt immer tolle Sachen, bin auch ganz abhängig davon geworden.
    Schade, dass es immer ewig dauert bis die Lieferung bei einem ankommt.
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Haarfarbe habe ich schon auf Facebook bewundert - steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und du bist wahnsinnig hübsch (:

    AntwortenLöschen
  10. Echt schönes Outfit, würde ich mir direkt alles kaufen :-)Die schwarzen Haare stehen dir auch toll.

    Liebste grüße aus ffm Verena
    www.chii-chii-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist so toll, aber ich kann sie leider auf der Seite nicht finden :(
    Kannst du mir nicht bitte antworten mit dem Link der Jacke <3 ?
    Danke

    AntwortenLöschen
  12. sehr cooles Outfit ;-)
    und die Jacke ist besonders toll!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. alles in allem: perfekt :)

    AntwortenLöschen
  14. koenntest du mir den link des pullovers geben? waere super. :) vielen lieben dank schonmal. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥