hypnotized: Bye summer, hello autumn!

2012/09/16

Bye summer, hello autumn!

Bedauenswerterweise ist der Sommer für mich jetzt offiziell rum. Die Fotos sind noch in Frankfurt bei schönen angenehmen 25 Grad entstanden. Seit Anfang des Sommers hatte ich mir nämlich vorgenommen etwas Sport zu machen, fitter zu werden und meine vornehme Blässe hinter mich zu lassen. -Pustekuchen! -
Stattdessen arbeite ich rund um die Uhr, bin nun schwarzhaarig und scheine noch "blässer" zu sein.
Naja, wie auch immer...
Jedenfalls beginnt in ca. einer Woche das Oktoberfest in München! Mein Dirndl hängt schon bereit an der Tür und ich freue riesig dabei zu sein, schließlich steht das schon länger auf meiner To-Do-Liste. Meinen ersten Oktoberfesttag werde ich schon am 23 Sep. haben. Wer auch da sein sollte und Lust hat anzustoßen, kann gerne eine E-Mail hinterlassen. :) Ich würde nämlich wirklich gerne mal unsere Leser kennenlernen und außerdem habe ich mich auch schon mit dem ein oder anderen Blogger verabredet. Könnte also eine lustige Runde werden  :)

Jeans: Levis / Tasche: AA / Schuhe: Jim Rickey / Shirt: Geschenk

Kommentare :

  1. Supersüß :) Was machst du jetzt eigentlich in München?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes Outfit.^^
    und die schwarzen Haare würde ich ja zu gerne ganz bald mal sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh aufs Oktoberfest würd ich auch so gern mal, Dirndl hängt auch seit letztem Jahr hier, aber es ist einfach zu weit weg.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. bin am wochenende vom 28.9. da :) vielleicht sieht man sich ja!
    btw hast du eine idee, was man anziehen kann, wenn man kein dirndl im schrank hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmhm auf jeden Fall etwas in den Bayern-Farben :) und ne Lederhose vielleicht.
      aber etws Traditionelles sollte dabei sein :)

      Löschen
    2. Yeahm am 28.09. bin ich auch da!
      Wir machen eine riesen Blogger-Oktoberfest-Party!!

      Löschen
  5. Lese Euren Blog Schon Ewig & Jetz Muss Ich Einfach Mal Was Los Werden , -
    Ich Liebe Euren Blog ! Ich Liebe Euren Style , Ihr Seid So Wunderschön , Ihr Könnt Einfach Alles Tragen , Ihr Habt Eine Bomben Figur Einfach Nur Zu Beneiden !!! Bitte Bitte Bitte Macht Unbedingt Weiter So ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, ich bin gleich am 1. Tag draußen.
    Den 23. lass ich aus. Aber dafür geh ich noch viele andere Tage ;)
    So eine Art Bloggertreffen auf der Wiesn wär schon was gewesen :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. na dann bin ich jetzt richtig gespannt auf dein dirndl :-) gibts das vorab schon mal zu sehen für uns? ;-)

    ansonsten würd ich mich freuen, dich mal zu sehen!

    ruthmoser1983@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Schwarze Haare? Foto!!
    Es kommt sicher durch die schwarzen Haare, dass deine Haut jetzt blasser wirkt. War bei mir ähnlich. Allerdings sah ich mit schwarzem Haar eher weiß aus, mit braunen bin ich einfach nur blass, ggrrr.
    Zum Oktoberfest will ich auch mal, x mal vorgenommen, 0 mal was geworden. Aber ich leb ja noch ne Weile, ich werds sicher mal schaffen.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  9. hey

    vielen, vielen dank fuer euer super liebes kommentar! hat mich echt grefeut! jaaa kapstadt ist richtig toll! bei uns wirds jetzt fruehling, aber wenn ich das mit dem oktoberfest so lese, hab ich richtig lust auf herbstwetter :) hoffe dir gefaellts super in muenchen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Outfit! Schade, dass der Sommer vorbei ist :(

    http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥