hypnotized: Flohmarkt am Schaumainkai

2012/07/22

Flohmarkt am Schaumainkai

Ich liebe es einfach auf Flohmärkte zu gehen! Man findet dort immer schöne und vorallem außergewöhnliche Sachen und das auch noch zu absoluten Schnäppchenpreisen. Gestern war es endlich mal wieder soweit, ich war auf dem Frankfurter Flohmarkt ein bisschen shoppen. Der Flohmarkt findet jeden zweiten Samstag am Mainufer statt und falls ihr auch mal vorhabt ihm einen Besuch abzustatten, findet ihr hier immer die aktuellen Termine. Habt ihr auch einen tollen Flohmarkt in eurer Nähe bzw. habt ihr schonmal ein richtiges Flohmarktschätzchen gefunden?

Kommentare :

  1. Das nenne ich mal eine Chucks Sammlung :D

    Sehr schöner Post :)

    Es würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße Carolin

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soo schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin Marie,diejenige die dich gestern angesprochen hat. :)) War echt nett dich mal life zu sehen... War das eig dein Freund neben dir? :) Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah hiiii! cool, dass du nochmal schreibst :D ich hoffe ich war nicht allzu verdutzt :D ja war mein freund neben mir :) uuund, haste noch was schönes in der stadt gefunden? vllt sieht man sich ja mal wieder in ffm :)

      Löschen
  4. ich würde auch mal gerne so einen tollen flohmarkt besuchen,jedoch gibt es nur selten solche flohmärkte in meiner umgebung, meistens gibt es dort noch nicht mal kleidung:(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Flohmarkt, da findet man immer schöne Kleinigkeiten :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. bester flohmarkt!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe flohmärkte! ich hab schon so viele schöne besondere schnäppchen gefunden :)
    bei uns gibt es jedes halbe jahr einen frauenflohmarkt in der stadthalle, der ist großartig.

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ja ich liebe auch flohmärkte :)
    gott sei dank gibt es bei uns in münchen den nachtflohmarkt,
    das heißt ich muss nicht um 5 uhr früh aufstehen... strike :P
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Flohmärkte sind echt toll :) Da findet man immer richtig gute Einzelstücke

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oha deine Augenfarebe Laura, ist wunderwunderschön ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. Aww <3 Wollten wir da auch nicht immermal zusammen hin?! :-D

    AntwortenLöschen
  12. Der Frankfurter Flihmarkt ist auch durch die Kulisse direkt am Main so schön. Konntest du ein paar Schnäppchen machen?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe es nach Büchern auf Flohmärkten zu suchen. Bei den Klamotten finde ich meistens nichts, vlt gehen ich auch einfach auf die falschen Flohmärkte :D

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Der Flohmarkt in ffm ist echt toll, war da auch schon.

    AntwortenLöschen
  15. schöner flomarkt, ich glaube es lohnt sich wirklich dort mal vorbei zu schauen.

    AntwortenLöschen
  16. muss auch mal wieder vorbei schauen !:)

    AntwortenLöschen
  17. flohmärkte sind auch voll mein ding!wusste noch gar nciht, dass frankfurt auch so einen schönen hat. man ist hieri n berlin echt überverwöhnt ;) ich sehe oben auf dem einen foto so einen kleiderständer.. so einen hab ich letztens bei home24 gekauft. find ich mega chic, sowas im zimmer stehen zu haben, anstatt eines riesen kleiderschranks. allerdings muss noch einen kaufen, weil meine klamotten nciht alles drauf passen ;)

    AntwortenLöschen
  18. ...ich wollte meinen Frankfurter Blogger Kolleginnen mal HALLO sagen! Sehr schön macht Ihr das hier : ) Ich habe zwar einen total anderen Stil, finde euren Blog aber einfach interessant und gut gemacht...und folge euchmal.
    LG Antje
    greenpinkorange.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder vom Flohmarkt, euer Blog gefällt mir richtig gut : ]
    Die Brille oder fast die gleiche habe ich auch!!
    Liebste Grüße ♥ schaut doch mal vorbei ; )

    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wow! ich liebe diesen blog! *_*

    AntwortenLöschen
  21. ich hab das glück das mein opa auf dem flohmarkt arbeitet und regelmäßig auf versteigerungen geht, und wohnungen ausräumt. indenen er mir schon so manche schmuckstücke aufgetrieben hat :) hab eine alte schwarze schreibmaschine, eine riesige alte schmuckschatulle und viele vintage ringe und uhrenketten, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  22. flohmärkte sind so toll. wenn man genug zeit mitbringt findet man da schon das ein oder andere schätzchen.

    schöne bilder!

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥