hypnotized: Trendsetter-Voting!

2012/06/18

Trendsetter-Voting!

Das Main-Taunus-Zenturm sucht eine/n Trendsetter/in! Bis gestern Abend konnte man sich als Kandidat/in registrieren und ab heute beginnt das Voting. Natürlich machen Laura und ich mit. Allerdings bin ich an der Reihe uns beide bei diesem Voting zu vertreten. Der Gewinn beinhaltet eine 4-wöchige Führung eines eigenen Facebook-Blogs, in dem man über Mode und Trends im MTZ berichtet. Zusätzlich dazu gibt es einen 1.000 € Shopping-Gutschein zu gewinnen.

 

Also LOS votet für uns, denn dann gibt's noch mehr Posts zum Thema Mode und Trends von uns!


Kommentare :

  1. ich hab mal direkt für dich gevotet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke!!!!
      PS: wunderschöner name!

      Löschen
  2. Die Bluse ist prima. Was man nicht alles in Mamas Schrank findet :-)

    AntwortenLöschen
  3. hattest schon viel viel schönere outfits,naja gevotet hab ich trotzdem :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich der gleichen Meinung. Gefällt mir auch nicht so gut wie deine/eure anderen Outfits.

      Löschen
    2. muss ich leider zustimmen :(

      Löschen
  4. ich finde, dass man sich auf eine sache konzentrieren sollte, in eurem falle ist das wohl hypnotized. zudem ist es meiner meinung nach falsch seine leserinnen auszunutzen und das geld ist seine eigene tasche zu stecken. mal abgesehen davon, haben die anderen kandidatinnen auch blogs? und somit die gleichen chancen?

    finde ich alles ein wenig fragwürdig. und nein, ich bin NICHT neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr,

    warum braucht ihr denn noch einen facebook-blog? ihr habt doch diesen hier um den ihr euch kümmern könnt und sowieso schon über trends berichtet!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. du solltest deine haare mal ein paar cm schneiden lassen die sind total am arsch und sehen ungesund aus;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wette, die 3 Kommentare über mir stammen von ein und derselben Person ;) btw du siehst super aus !

    AntwortenLöschen
  8. wieso macht denn laura nicht mit?
    und kann man sich nciht einfach einen facebookblog erstellen? wiesosollte man das gewinnen wollen?

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, sonst sind deine Outfits viiiel toller :( schade

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein Outfit sehr gut! ♥
    dein Stil ist wunderschön und einzigartig!

    Liebe Grüße,
    danseuse de reve

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt richtig gut aus, aber ich persönlich finde dass diese Bluse dir jetzt nicht sooo eine schöne Figur macht. Du hast eine gute Figur, doch diese Bluse verdeckt sie. Die Hose gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle bluse, gleich für dich gevotet, du musst einfach gewinnen, alles andere wäre nicht normal ;))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. deine haare könnten ein paar cm geschnitten werden, sehen an den spitzen leider gar nicht gesund aus

    AntwortenLöschen
  14. riesen kompliment an die bluse und den ketten-kragen! mega! =)

    AntwortenLöschen
  15. Darlehen anbieten. bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie interessiert. kontaktieren Sie mich unter: mrjeffery247@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥