hypnotized: Ethno, Aztec, India, Boho VS. NEON

2012/06/05

Ethno, Aztec, India, Boho VS. NEON

Wer braucht schon diesen Neontrend? Sei es in Zeitschriften, Magazinen, Onlineshops, Boutiquen oder auf der Straße sieht man überall diese grellen flimmernden Farben. Ist es ein lauter Schrei nach Aufmerksamkeit, der all Blicke auf sich ziehen soll oder einfach nur ein vorgegebener Trend von Designern, der von den "Modebewussten" immer schneller angenommen wird? Fest steht, dass man einen hohen Preis an Stil zahlen muss, wenn Neon zu einer überwiegenden Dominante wird. Daher ist auch hier, wie so oft in der Mode, der dezente Einsatz von kräftigen Farben von Vorteil.
Zum Glück entsteht dieser Trend gerade im Sommer, so kann man sich mit einer Sonnenbrille bewaffnen und die Augen schonen.
Eine Alternative zu den künstlichen Knallfarben ist für mich der gemusterte Ethno, Aztec, India, Boho Look. Der erinnert mich an Asien, Urlaub und Sonne.






Kommentare :

  1. superschöne Fotos, ich liebe dein Oberteil :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Obetteil sieht toll aus. Bin auch schon auf der Suche nach so einem mit so schönem Muster.

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das shirt.
    es ist wunderschön.
    tolles muster.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. haha seeehr geiler text :D ...und wie recht du hast!
    deine farben haben klasse, alle andern sind wohl in den 90igern hängen geblieben ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht Toll aus!*-*

    AntwortenLöschen
  6. Findest du? Mir ging es anfangs auch so, aber mittlerweile sehe ich Neon wieder gerne und finde es wohldosiert richtig schön. Aber das ist ja Geschmackssache :-) Dennoch bleibt Boho/Ethno für mich auch der Sommer-Dauerbrenner! Kein Sommer ohne Fransen, Federn, Jeansshorts und Co! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find eure Outfits total schön und das mit dem Neon regt mich auch auf.
    Das Oberteil steht dir

    liebe grüße
    http://fashionstyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist einfach nur perfekt, ich hab mich sofort in das Top verliebt ♥
    Ich persönlich kann dem Neon-Trend (auch) nichts abgewinnen, umso mehr mag ich die bohemian Leichtigkeit & Aztekenmuster! Du hast mit deinem Post also genau meinen Geschmack getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, das Neon in einer kleinen Dosis und nicht wild gemixt mit anderen Farben sogar richtig geil aussehen kann. Ich musste mich selbst erst dran gewöhnen, finde aber immer mehr Gefallen daran.
    Allerdings bin ich auch ein größerer Fan vom Aztec-Muster - wenn ich wählen müsste, würde das deutlich gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauch den Neon-Trend auch nicht. Nicht meins.
    Ich lieb den Stil den du da trägst - gefällt mir so so gut!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Outfit :)
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dir da nur zustimmen. Finde den Neon-Trend auch ganz schlimm. Das liegt aber auch daran, dass ich allgemein nicht auf zu grelle Farben stehe. Aber wenigstens ist jetzt schon sicher, dass der Trend bald wieder abflacht und man ihn in paar Monaten nicht mehr sehen wird.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. Aztec ist wirklich ein schöner Trend.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist toll :)
    Der Neontrend ist auch nicht so mein Ding. Kann aber auch daran liegen, das ich es irgendwie nicht tragen kann ;)

    AntwortenLöschen
  14. dein Ethno Shirt ist echt toll, gefällt mir viel besser als die derzeitigen Neonfarben:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst sooo toll aus!!! Und Neon stinkt :D

    AntwortenLöschen
  16. Deine Lippen passen wirklich perfekt zu dem hübschen Oberteil!;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Neon-Trend jetzt auch nicht sonderlich..Bin dafür momentan auch sehr auf der Aztek-Welle.
    Sehr schönes Oberteil, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  18. geniales outfit!! ich liebe das top und die schuhe! sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut! xxx

    AntwortenLöschen
  20. sieht richtig gut aus :)
    Bin ganz deiner Meinung was diese ganzen Neonfarbentrend angeht :D

    AntwortenLöschen
  21. In Maßen finde ich Neonfarben super und die können ein Outfit echt aufpeppen, man darf es nur nicht übertreiben, dann kann es schnell nach Loveparade aussehen. :D
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  22. Also Neofarben sind auch einfach nicht mein Ding. Das einzige neonfarbene Shirt, das ich mal besessen habe, gehört seit einiger Zeit meiner Schwester. :D

    Schöner Look! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich seh das ganz genauso =D Mich erinnern die Neon-Farben an meine Pubertät, da war das nämlich schonmal 'in' xD Erstaunlich wie schnell Trends sich wiederholen...

    Ganz Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  24. ohhh du siehst so schön aus :))

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön ! Woher sind die Tasche und die Schuhe ?

    AntwortenLöschen
  26. dein Top gefällt mir sehr gut und in der schlichten Kombi sieht es perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt ist richtig schön! Aztekenmuster sind für den Sommer total passend :) Ich finde diesen Neon-Trend auch total überbewertet.

    AntwortenLöschen
  28. Wuuuuuuuundervolles Outfit. Ich bin total aztec-ethno-süchtig, haha. Und Neon ist irgendwie auch nicht so meins, naja, jedem das seine.. :))

    AntwortenLöschen
  29. gute lösung und alternative :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin eindeutig völlig verliebt in das Oberteil.

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Text und ebenso das Outfit. Schlicht, aber sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  32. Hm, ich finde den Knallfarbenlook jetzt gar nicht mal so schlimm.
    Diese richtig, krassen üblichen Neonfarben, dass einem die Augen weh tun bunt gemischt find ich persönlich auch nicht schön, aber ein bisschen Colorblocking mag ich ganz gerne. Ich habe zB. auch einen knallorangen Blazer und ich mag ihn sooo gerne.
    Ich finde es kommt immer darauf an, wie man es kombiniert.
    Dein Outfit gefällt mir aber auch sehr gut, zu dir, bzw. zu euch, passt dieser Look einfach total.

    Liebste Grüße,
    Jane

    www.shades-of-ivory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. ICH LIEBE DIESES OUTFIT!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  34. klasse outfit. ich steh aber auch auf neon ;) xx

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Top!
    Ich liebe deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  36. sehr, sehr schön! der text stimmt einfach - meiner auffassung nach sehen diese krassen neonfarben als klamotten einfach nur asig aus, wobei ich mich mit kleinen details, wie dem AA neonlack, anfreunden kann. wundervolles outfit!

    AntwortenLöschen
  37. Cooles outfit! Dein top gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße, Storm & Andrea

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. den text find ich (wie die bilder natürlich) echt klasse! leuchtende farben sind schön und gut, aber man sollte danach noch woanders hingucken können ohne ein anhaltendes flimmern vor den augen ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Sehr hübsches mädchen und richtig schönes outfit! Woher ist die tasche? :)
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  40. ich liebe die Tasche! *.*
    neon ist ein trend bei dem ich sicher sagen kann, dass ich ihm mühelos widerstehen kann und mich nicht plötzlich daran vergreife :)
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  41. wow ich liebe dieses Outfit. Das Shirt ist echt der hammer ... du bist total hübsch :-) Sieht wirklich toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. was für ein toller Blog & toller Style & hübsch auch noch!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhh mein gott so schöne sachen! :o
    will alles haben ♥

    AntwortenLöschen
  44. ich find Neon in Massen eigentlich total in Ordnung :)
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  45. amazing outfit!
    really love your shirt&shoes :)

    AntwortenLöschen
  46. Neon ist auch nicht mein Ding...Aber Geschmäcker sind verschieden. Accept that!

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Top! :)
    Neon geht ehrlich nicht..

    AntwortenLöschen
  48. This is a lovely outfit - love the print on your top.

    xoxo
    ~Natasha Fatah~
    ~Natasha Fatah~

    AntwortenLöschen
  49. Das Outfit ist eigentlich schlicht, aber durch dieses wunderschöne Oberteil wird es gleich ein wenig ausgefallener - echt schön kombiniert! Gefällt mir sehr.

    [ http://dear-little-scrapbook.blogspot.de/ ]

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Outfit, das Shirt gefällt mir richtig gut! xoxo

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  51. Sooo tolll ;) sag mal woher sind deine schuhe ?? Lg hüpschii

    AntwortenLöschen
  52. ich bin auch deiner Meinung!
    das Outfit ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  53. Und die Leute, die gern Neon tragen, sagen wohl dasselbe über die Aztekenfraktion... ;) Jedem das Seine!

    AntwortenLöschen
  54. dieser stil passt dir einfach ungemein! ich finde obwohl das eines der schlichteren deiner outfits ist, sieht es am superschönsten aus! sehr inspirierend und ich such grad schon nach dem schönen oberteil :D ♥

    AntwortenLöschen
  55. DAs Top ist wunderschön :D passt zum Sommer der jetzt hoffentlich bleiben wird :D

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Woher hast du die Tasche ? :-) *-*

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe das Top! Und dieser Ethno bzw. Aztek-Style mag ich auch viel mehr als das blöde Neongedöns.
    Kleine Frage noch so am Rande: Wisst ihr wie viel bei AX-Paris die Versandkosten betragen?

    AntwortenLöschen
  58. Mega schöööön! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥