hypnotized: Thailand: let's sail away

2012/05/06

Thailand: let's sail away

Heute gibt es den dritten (und letzten) Thailand Post! Gegen Ende des Urlaubes machten wir zum Abschluss eine Bootstour. Es ging zu einem Nationalpark, mit Landschaften wie aus einem Bilderbuch!! Auf der ersten Insel angekommen kletterten wir einen Berg hoch zu einem wunderbaren Aussichtspunkt. Danach (völlig erschöpft und kaputt :D) ging es weiter zu einer anderen Insel. Dort konnte man die so genannte Blue Lagoon besichtigen und anschließend schnorcheln, juhuuuu. Resümee: eine wirklich empfehlenswerte Tour für alle, die in Zukunft auch mal in Koh Samui sein werden :)

 
Ang Thong Marine Nationalpark  
Blue Lagoon

Kommentare :

  1. oh man.. da werde ich gleich neidisch :(

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Strand und die Aussicht ist ja atemberaubend :)) wie kamst du eigentlich dazu nach Thailand zu gehen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen noch besser aus als im Fotobuch!;)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle fotos gemacht, da bekommt man ja gleich fernweh!!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder. da will man auf der stelle verreisen :D
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow die bilder sehen wirklich paradiesisch aus!
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch in den Urlaub :D

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  9. wow, da kann man ja echt nur neidisch werden. Wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt traumhaft aus! und du richtig süss :)
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  11. ein traum von natur! und ein traum von urlaub musst du gehabt haben :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht einfach traumhaft aus dort. Da bekomme ich richtig Lust zu verreisen, wenn ich deine Bilder sehe :)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wirklich aus wie im Reisekatalog, herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich an, einfachnur Wahnsinnsbilder!
    LG N.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich super tolle Bilder! .:) Da wird man neidisch :)
    Liebe Grüße

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow so sieht also das paradies aus ;) ich glaub da hätt ich mich auch ziemlich wohl gefühlt ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. was für traumhafte bilder! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sehr coole bilder!
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust!

    http://zeichenstehenaufsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. OMG! Wie schön das dort aussieht :o
    Ich will da auch hin!! :D

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo wunderschöne Fotos. Da bekommt man richtig Lust auf Thailand :)

    AntwortenLöschen
  21. aufregend, aufregend, weil ich tatsächlich in 5 wochen 3 wochen in bangkok und kof samiu verbringen werde...aaaaah. wenn ich die bilder sehe, dreh ich schon wieder durch :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥