hypnotized: Thailand: Koh Samui

2012/05/02

Thailand: Koh Samui

Ich bin zurück aus Thailand! 11 tolle Tage liegen hinter mir und ich würde am liebsten sofort zuück .. ist ja auch kein Wunder bei 30 Grad, Sommer, Sonne, Strand und Meer :) Ich war auf Koh Samui, einer wunderschönen Insel auf der es viel zu entdecken gibt und wo man super entspannen kann. 2000 Fotos hab ich geschossen und die erste Ladung meiner liebsten Bilder könnt ihr in diesem Post sehen. Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen ...

am schönen Choeng Mon Beach ♥
 
 omnomnom... Banana Milkshake :)  
SHOPPING TIME!

Kommentare :

  1. Ich will auch! Bei den Bildern bekommt man ja sofort Fernweh! (Und will ein kleines Hundebaby adoptieren :-D )

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. super schöööön:)wie immer♥

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT! ♥
    Wo gehört denn dieser süße Hund hin? Deiner? :)
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img8574ospzt7we51.jpg

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schööne Fotos! Ich möchte auch unbedingt mal nach Thailand :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Koh Samui, seit ihr auch rüber nach Koh Phangan??

    lg

    xhighwaytofashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. da war ich vor 3 jahren auch schon, um die gleiche zeit aber 3 wochen und ne rundreise..da bekommt man so verdammtes fernweh wenn man die ganzen bilder sieht! ich würde sofort meine sachen packen und hinfliegen. ich hoffe dir hat es gut gefallen und süße bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich bin so neidisch. Sollte ich meinen Bachelor schaffen, wird meine Belohnung eine Tour für mehrere Wochen durch Thailand sein ;) Vorausgesetzt ich finde wen, der mich begleitet.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!Ich will auch ans Meer!;)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön das ist! da wär ich jetzt auch gern, hmpf

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder ;-) war auch vor 2 wochen auf koh samui... Songkran is schon neh witzige Sache :D

    AntwortenLöschen
  12. Da komm ich auch gerad her ;)) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschön! :)
    Die Landschaft und du hübsches Mädchen. ;)
    Das Kleidchen ist toll! ♥


    XX

    AntwortenLöschen
  14. Oh man jetzt hab ich ja die mega Vorfreude :D ich freuu mich so! Kann man auf Ko Samui gut shoppen :)? LG

    AntwortenLöschen
  15. Ach gott ist der Hund putzig ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (fast 1400 Leser) läuft!
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  16. oh mein goooott du glückliche das sieht ja sososo wundervoll aus!
    & wirklich schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. ich war auch mal auf Koh Samui, es war wunderschön. Es liegt schon lange zurück, aber ich kann mich noch gut daran erinnern. Dort bin ich das erste mal alleine Moped gefahren! Wunderschöne Bilder! xx

    AntwortenLöschen
  18. wow wunderschöne Bilder von koh samui, ich war letzten sommer auch da meine mum kommt von dort:)
    und dann war auch noch songkran :D warst du noch wo anders in thailand?
    lieber gruss :-*

    AntwortenLöschen
  19. schöne bilder :) ich warte auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr schön aus :) da bekomme ich ja gleich heimweh :(

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht ja wunderschön aus :) Ich flieg bald nach Bali, da ist es sicher auch so toll.

    AntwortenLöschen
  22. was für tolle bilder! da bekommt man glatt lust selbst sofort in den urlaub zu fahren! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne bilder! bin schon auf die restlichen gespannt! was war das interessanteste erlebnis in deinem urlaub und warum?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Laura,
    Wie gern würde ich auch dort hin!
    Wie kommt es dass du nach T Hailand fliegst?
    Einfach zum Urlaub machen?

    Liebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos, der Urlaub war sicher super!
    Und oh mein Gott, ist der kleine Hund süüüüß!!!:)

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. warum hast du das tolle Wetter nicht mitgebracht? :D

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  27. Du bist so gemein uns diese wundervollen Bilder zu zeigen ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥