hypnotized: MAC MILLER in town

2012/05/22

MAC MILLER in town

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben ist Mac Miller auf bald in Deutschland auf Tour! Unter anderem auch auch am 30.06.12 in Offenbach (nähe Frankfurt/Main) im Kapitol. Ein Ticket gibt's ca. für 36 Euro zu erwerben. Da ich sein letztes Album sehr gefeiert habe und er einfach ein cooler Typ ist, werde ich natürlich nicht fehlen! Die Vorfreude steigt..

Meine Favoriten:




Jute: rockstah
Weste/ Jacke: www.romwe.com
Kleid: www.romwe.com
Button: Ahzumjot
Uhr: mein Flohmarktschätzchen 

31 Kommentare :

  1. super outfit!
    ich hätte da mal eine frage: auf welchen flohmarkt geht ihr denn immer? war schon auf ein paar, aber wurde nie richtig fündig. habt ihr irgendwelche tipps? liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die Uhr ist auch das einzige, was ich gefunden habe ...
      wir schauen bei guten Wetter ab und an mal auf dem Flohmarkt am Main (Sachsenhäusener Seite) vorbei. der findet jede 2 Wochen samstags statt.
      LG

      Löschen
  2. ich libe deinen style, du siehst immer so cool aus :)
    ich würde mich freuen wenn dir mein blog auch gefällt :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super outfit+ mac miller ist super! :))

    AntwortenLöschen
  4. die weste ist wirklich genial :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die jacke *-* ein trauuuuuuuuuuum :-)

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. es war in letzter zeit irgendwie so leise um euch :D aber schöne, das ihr wieder bloggt :P






    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. uhh die Weste ist der Haaaammer. Genau mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  8. mac ist der beste :)

    ich werde aufs splash gehen, und da aaaalle coolen menschen sehen, marsimoto, wiz khalifa, mac miller, asap, kraftklub und aaaaaah :)

    aufs konzert geh ich aber vielleicht auch :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Style :)!
    Darf ich fragen, ob du deine Haare selbst färbst? Wenn ja, mit welcher Farbe? Deine Haarfarbe versuch ich schon seit Jahren irgendwie hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit, die jacke ist klasse und mac millers musik ist spitze, vielleicht werde ich auch da sein :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz ganz ganz toll aus!!! Und die Weste...LOVE

    AntwortenLöschen
  12. ich hab karten für münchen, ich freu mich schon soooooo!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Was eine Weste, die brauch ich unbedingt :)
    Hoffe die gibt es noch, oder hast du sie schön länger ?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. verdammt schöne jacke/weste!!!!
    und das outfit ist top!:)

    AntwortenLöschen
  15. Hey! ich hab euch bei Blogzug gefunden und euer blog gefällt mir echt gut!
    Ich folge euch jetzt, vielleicht wollt ihr mal bei mir vorbei schauen?
    Liebe Grüße, Alina

    a-glorious-mess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ihr macht wirklich schöne fotos!
    mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hasbt ihr ja lust mitzumachen ? :)

    würde mich freuen

    Liebste Grüße

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  17. die Weste sieht echt toll aus, sie steht dir total gut ^_^
    auch die uhr ist echt hübsch
    <3

    AntwortenLöschen
  18. http://ms-victoria.blogspot.de/

    besucht doch mal mein blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare :) So ein wunderschönes Mädchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Noch kurz auf Fehler überprüfen ;)

    Das Outfit ist wirklich schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. omg die Jacke ist so schön!<3

    AntwortenLöschen
  22. verdammt diese weste ist ja super cool! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. honey, hast du etwa die tolle jacke zerschnibbelt!?

    lg

    justyna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥