hypnotized: every day sunshine

2012/05/29

every day sunshine

Bei uns ist gerade richtig tolles Wetter und das jeden Tag! Auch die Straßenfeste haben begonnen und sämtliche Flohmärkte finden statt. - Wäre da bloss nicht die Uni und alles wäre perfekt! An
Lern-Grill-Nachmittage, Wein am Main und an tägliches Eisessen könnte man sich ja auch ganz gut gewöhnen.
Außerdem habe ich seit kurzem Instagram neu für mich entdeckt und bin ständig am Fotos hochladen, kommentieren und Herzchen drücken. :)
Also zeigt eure Fotos her und wenn ihr meine Fotos sehen wollt, dann findet ihr mich unter _helena_hyp.

Kommentare :

  1. Ich mag den Pulli total.. er sieht furchtbar weich und leicht aus :)

    love,
    Franzi

    fashion-f-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)
    Könntet ihr mal einen Post über Flohmärkte machen? Eure Favourites usw.?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beide seid soooo hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. haha ich wollte dir grad folgen als ich gemerkt hab dass ich das schon längst tue.. und du mir auch oder? falls nicht, rosavivi :) <3

    AntwortenLöschen
  6. deine Haare sind toll :) wie pflegst du die?

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuper schönes outfit! Gefällt mir!
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die shorts sind toll! ich genieße gerade auch jeden tag im garten bei dem schönen wetter :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du auch Instagram hast :) Mein Name dort: toomuchtoask
    <3 Hünsch siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  10. Helena Hyp? Das hört sich witzig an ^^
    Hier ist das Wetter heute wieder etwas unschöner, hoffe, dir bleibt es treu :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! wie bearbeitet ihr die bilder?

    AntwortenLöschen
  12. oh, die shorts sind traumhaft schön! xxx

    AntwortenLöschen
  13. Gibt's den Pulli bei romwe noch? Gerade mal geschaut aber ich habe ihn jetzt nicht in der Farbe gefunden .. falls es ihn noch gibt kannst du mir den mal bitte genau verlinken, ich find den nämlich absolut wunderbar! :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsches Outfit, süße :)

    AntwortenLöschen
  15. Die shorts stehn dir soo gut!

    AntwortenLöschen
  16. die shorts ist ja wunderschön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Super Outfit, die Farbkombi find ich wirklich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, wunderbar kombiniert, alles stimmig.
    Ich mag euren Kleiderstil total gerne.
    Und, da ihr beide ja gerne Boots tragt, wollt ich mal fragen ob ihr zufällig wisst, wo man derzeit hellbraune oder taupe farbene Nietenboots herbekommt. Habe die von Zara gesehen und mich schlicht weg verliebt, aber alles ausverkauft -.-.

    Liebe Grüße,
    Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß.

    Sag mal wo ist diese Location?Sieht richtig klasse aus.Suche immer neue.Danke schonmal im voraus!

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde aus instagram nicht schlau :D Hab mal versucht micht da anzumelden hab aber nix gepeielt :D ... Ach ja ich liebe dieses Outfit :) Eig alle deine Outfits xD

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit !
    super das du jetzt auch instagram hast !

    lg
    hannah

    http://stil-gerecht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi
      jaa ich glaube ich verfolge dich auch schon :)

      Löschen
  22. ooh :D die shorts sind ein traum! zuckersüß :D :D!

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wirklich, wirklich schön! Der Pulli ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  24. Die hose ist toll!!! Ich habe mir jetzt auch endlich so eine ähnliche bestellt und ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich bei mir ankommt!! Es sieht einfach klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süßes und romantisches Outfit - gefällt mir! :)
    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥