hypnotized: Rosen sind schwarz

2012/04/05

Rosen sind schwarz

Vor wenigen Tagen war die liebe Julia von dazzled so lieb und hat uns bei ihrer Blogvorstellung vorgestellt. Vielen Dank nochmal :) Und da wir finden, dass ihre Auswahl wirklich sehr gelungen ist, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen. Die Blogs findet ihr HIER. Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Donnerstag wünschen wir euch :)


Parka: Zara / Flower Jumper: www.oasap.com / Shorts: Levis / Boots: Doc Martens

Kommentare :

  1. Oh ihr Lieben, Danke für's Erwähnen ! :) und Laura, dein Outfit ist (wie immer) suuuperschön - ich steh' ja mal sowasvon auf deinen Parka :)

    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rosenpulli ist echt schön! Und ich finde die Kombi mit der High Waist Shorts echt toll!


    LG Vanessa von

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schicket outfit.ich feier deine doc martens, das oberteil und die shorts!
    liebste grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit!! :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klass Outfit, ich liebe dieses Shirt :)
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle outfits :) und ich liebe das blumenshirt *.*

    xoxo International Romwe Giveaway :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, darf ich wissen, welche Kamera und welches Objektiv ihr benutzt? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir benutzen die canon 450d und das objektiv canon 50mm 1.8 :)

      Löschen
    2. Danke :) In welchem Modus fotografiert ihr immer oft und wie hoch ist euer Iso? Liebe Grüße

      Löschen
    3. eigentlich immer im Av Modus :) und iso ist immer unterschiedlich, meißtens 400 oder 800 :)

      Löschen
  8. der flower jumper ist super, ich habe denselben in weiß und rosa!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden, ich habe Euch auf meinem Blog getaggt.
    Das Thema findet ihr ja auf meinem Blog.
    Also viel Spaß. (:

    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. du bist so hübsch, schönes outfit!

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch siehst du aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du hübsche! ich will unbedingt soeinen blumepulli. die gibts ja auch bei aa.
    x

    AntwortenLöschen
  13. ach, was soll ich noch sagen? sieht super aus :) du hast eine wirklich tolle Figur :>

    AntwortenLöschen
  14. Wir lieben euren Blog *___*!
    Du/ihr seit beide Bild hübsch :).
    xoxo' L+T♥
    http://trend-itup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Der Sweater ist ja mal ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  16. welches objektiv wurde bei diesen fotos benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  17. Da macht Oasap American Apareal aber ganz schön Konkurrenz. Der Jumper sieht wahnsinnig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hello, fabulous post!!! Loved your blog a lot and im following you, please follow me back :)
    Thank you a lot in advance!
    WWW.ANOBANOOO.BLOGSPOT.COM
    kisses

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos :)

    Wünsche euch schöne Osterfeiertage :-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. du bist wunderschön! und deine klamotten erst *.*
    BLOß WEITER SO!!

    AntwortenLöschen
  21. Das 2. Outfit sieht toll aus!

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss eich beiden mal ein ganz großes Lob aussprechen. KEINE wirkliche KEINE anderen Bloggermädels haben so tolle Outfits an wie ihr :)
    Alles passt perfekt zusammen und jedes mal was völlig neues <3

    AntwortenLöschen
  24. uuh *.* das zweite outfit mag ich voll. muss ich mir auch besorgen. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥