hypnotized: SUMMERBREEZE

2012/02/14

SUMMERBREEZE

Heute gibt's nach langer Zeit auch mal wieder einen Post von mir (die dummen hypnotized-Facebookposts zählen nicht!)  :)  Die Klausurenphase ist fast vorbei und auch sonst zeigt sich gerade alles von der Sonnenseite, obwohl es draußen doch noch so kalt ist.   
Hier seht ihr ein Uniprojekt von mir. Da ich im Nebenfach Kunst, Medien und Kulturelle Bildung studiere und dieses Semester einen Modekurs besucht habe, musste ich am Ende des Semesters eine kleines Projekt vorzeigen. Die Aufgabe des Projektes: Kreiere tragbares Oberteil in den Farben von ALDI SÜD und setze es in Szene. Gesagt, getan und das Resultat könnt ihr hier sehen. 
Ein von uns organisierter Flashmob in der Frankfurter Innenstadt diente zur Präsentation unserer Outfits. 
Was sagt ihr zu meiner Kreation? Wie findet ihr sie und würdet ihr das Oberteil tragen? 

 HAPPY VALENTINE'S DAY 

Kommentare :

  1. Oh wow, das Shirt sieht einfach super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist der absolute hammer und du siehst sowas von wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist jawohl mal mehr als WOW :)) Sieht darin sooo hübsch aus :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das oberteil gaaaaaar nich xDD aber ansonsten mag ich deine outfits eigentlich immer hah

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist einfach nur wow!! und das shirt finde ich auch echt super gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  6. Furchtbar Sorry aber sieht gar nicht gut aus xD

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also ich finde das Oberteil echt spitze und hätte es bestimmt gekauft. Sieht einzigartig, teuer und trotzdem chic aus.

    Darf ich fragen, was du als Studiengang studierst, ist das Lehramt?? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :*
      ich studiere im Hauptfach Soziologie auf BA

      Löschen
  8. ALTER DU SIEHST HAMMER AUS!!!

    Geiles Teil!!!

    AntwortenLöschen
  9. das spitzentop an sich ist toll und du siehst auch wieder wunderbar aus...das was daran baumelt is nich sooo schön, aber gehört halt zum projekt, schon kapiert :)
    ich liebe euren blog :)

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total toll aus, vor allem in Kombi mit dem roten Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Oberteil, das solltest du öfter mal machen. Und deine Haare sind einfach der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde die farbkombi sehr schön.du siehst atemberaubend aus. das blaue spitzenmuster finde ich auch wunderschön,aber die gelbblauen fetzen finde ich für den der es trägt unvorteilhaft und schön finde ich es auch nicht.
    aber ansosnten mag ich alles was du trägst:)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, das Oberteil ist super! :*
    Schönen Valentinstag! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Oberteil und eine sehr shcöne Farbe, die dir sehr gut steht :)

    Liebe Grüße,
    Nat.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. richtig richtig tolles oberteil, hast du das blaue spitzending drunter auch alleine gemacht? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur genial gelungen!!! sieht toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  17. Also 1. Deine Haarfarbe auf den Bildern ist wunderschön!!
    2. Die Idee & Umsetzung & Präsentation ist definitiv gelungen..

    AntwortenLöschen
  18. wow, wie schön du bist& die highwaist short sieht perfekt aus an dir!
    thumps up
    ;**

    AntwortenLöschen
  19. ich find das projekt und die umsetzung total cool, auch wenn ich es nicht tragen würde :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  20. also das erste was mir dazu einfällt: tragbare kunst :)

    AntwortenLöschen
  21. oh mein gott... I AM IN LOVE !

    liebste grüße,
    Franzi & Miri,

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Oberteil ist ja mal sehr geil :) und das letzte Bild von dir... sehr schön.

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  23. das blaue spitzenmuster finde ich wunderschön,aber die gelbblauen fetzen finde ich für den der es trägt unvorteilhaft und unschön.
    Darf ich dich fragen ob du deine Haare färbst und wenn ja in welcher Farbe bzw. was deine Naturhaarfarbe ist?

    AntwortenLöschen
  24. omg... du bist soo schön<3
    Perfektes Outfit :):):)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. 1. Wie hübsch bist du bitte?! Und 2. Was für ein geiles Oberteil :D:D <3

    AntwortenLöschen
  26. Du wunderschöne :) !!!
    Ich finde das Oberteil hat was :*

    AntwortenLöschen
  27. Es hat was besonderes, auf dem 1.blick war ich nicht so angetan von dem gelbblauen Stoff, aber desto mehr man sich das anschaut, desto besser findet man es :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe euren blog!!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    Hey leute:* besucht mich doch mal auf meinem neuen Blog... http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    er wird euch bestimmt gefallen. da ich jetzt erst anfange zu bloggen würde ich mich sehr über Tipps und auch Kritik freuen!!! danke:*

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  29. Also Farbkombi aldi süd wohl eher nicht :/ ansonsten schön. aber ich würde denken aufgabe verfehlt

    AntwortenLöschen
  30. Hey! ich liebe deinen Blog..!!
    ich habe seit kurzem auch einen Blog auf Tumblr
    erstellt und ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir
    vorbeischauen würdest.
    Ich blogge über Mode, die neusten Trends, Fashion, Fotografie
    und jede Art von Texten.
    Außerdem würde ich mich über ein gegenseitiges Vorstellen von Blogs freuen.
    In der nächsten Zeit möchte ich auch damit beginnen, Blog vorzustellen.
    Ich würde mich auch über Vorschläge, Tipps und Kritik freuen:)
    also...schaut vorbei und verfolgt mich...!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hey! ich liebe deinen Blog..!!
    ich habe seit kurzem auch einen Blog auf Tumblr
    erstellt und ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir
    vorbeischauen würdest.
    Ich blogge über Mode, die neusten Trends, Fashion, Fotografie
    und jede Art von Texten.
    Außerdem würde ich mich über ein gegenseitiges Vorstellen von Blogs freuen.
    In der nächsten Zeit möchte ich auch damit beginnen, Blog vorzustellen.
    Ich würde mich auch über Vorschläge, Tipps und Kritik freuen:)
    also...schaut vorbei und verfolgt mich...!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hey! ich liebe deinen Blog..!!
    ich habe seit kurzem auch einen Blog auf Tumblr
    erstellt und ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir
    vorbeischauen würdest.
    Ich blogge über Mode, die neusten Trends, Fashion, Fotografie
    und jede Art von Texten.
    Außerdem würde ich mich über ein gegenseitiges Vorstellen von Blogs freuen.
    In der nächsten Zeit möchte ich auch damit beginnen, Blog vorzustellen.
    Ich würde mich auch über Vorschläge, Tipps und Kritik freuen:)
    also...schaut vorbei und verfolgt mich...!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  33. ich find's toll, so eine tolle Idee v´braucht man erst mal ;-)
    und sieht auch gar nicht nach ALDI aus ♥

    just-moment-please

    AntwortenLöschen
  34. Hallo an alle(:
    Ich wollte nur sagen , dass wir bald ein Gewinnspiel & eine Blogvorstellungs-Challenge auf unserem Blog machen , also werdet Leser:)
    Alles Liebe von
    Bea & Lina

    _________________________________________

    www.teenage-glamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das Oberteil ist seeeehr interessant und ich finde es echt total cool!

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Oberteil! Sieht aus wie ein Designerstück, verrückt aber trotzdem tragbar! Im ernst, finde ich total klasse :>

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich schöne Bilder, abgesehen von deinem Blog. Gefällt mir sehr.
    Ich verfolge dich :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey! ich weiß, das ihr ständig Kommentare dieser Art
    auf Blogs liest und sie euch bestimmt auch nerven...
    Aber ich bitte euch, diesen Kommentar nicht sofort unter
    "Spam" abzuspeichern, sondern ihn erst mal zu lesen
    und dann euch eine Meinung über diesen Kommentar zu
    bilden... Also: seid ein paar Tagen habe ich einen Blog auf Tumblr
    namens "onirique danseuse". Dies bedeutet so viel wie Traum-
    tänzerin. Ich habe keinerlei weitere Erfahrung beim bloggen und
    deshalb bin ich noch eine totale Anfängerin. Ich möchte einmal etwas
    anderes Bloggen als die Üblichen "das bin ich" und das sind meine
    neuen Klamotten von der letzten Shoppingtour. Nichts gegen diese
    Blogs und ich will damit nicht sagen, das ich nicht auch eine süchtige
    Leserin vieler Blogs bin...(ich bin es nämlich;))
    Aber ich möchte etwas anderes aufbauen. Etwas besonderes.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mal bei mir vorbeischauen
    würdet!!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    Diesen Link bitte nicht bei google eingeben, sondern lieber
    mit gedrückter Maustaste von links nach rechts einblauen (;)?)
    und dann mit der rechten Maustaste auf mit "Spotlight suchen" klicken...
    Danke Leute! ich freue mich über jeden Verfolger!!

    AntwortenLöschen
  39. Hey! ich weiß, das ihr ständig Kommentare dieser Art
    auf Blogs liest und sie euch bestimmt auch nerven...
    Aber ich bitte euch, diesen Kommentar nicht sofort unter
    "Spam" abzuspeichern, sondern ihn erst mal zu lesen
    und dann euch eine Meinung über diesen Kommentar zu
    bilden... Also: seid ein paar Tagen habe ich einen Blog auf Tumblr
    namens "onirique danseuse". Dies bedeutet so viel wie Traum-
    tänzerin. Ich habe keinerlei weitere Erfahrung beim bloggen und
    deshalb bin ich noch eine totale Anfängerin. Ich möchte einmal etwas
    anderes Bloggen als die Üblichen "das bin ich" und das sind meine
    neuen Klamotten von der letzten Shoppingtour. Nichts gegen diese
    Blogs und ich will damit nicht sagen, das ich nicht auch eine süchtige
    Leserin vieler Blogs bin...(ich bin es nämlich;))
    Aber ich möchte etwas anderes aufbauen. Etwas besonderes.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mal bei mir vorbeischauen
    würdet!!

    http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

    Diesen Link bitte nicht bei google eingeben, sondern lieber
    mit gedrückter Maustaste von links nach rechts einblauen (;)?)
    und dann mit der rechten Maustaste auf mit "gehe zur Adresse" klicken...
    Danke Leute! ich freue mich über jeden Verfolger!!

    AntwortenLöschen
  40. Hübsches Outfit<3
    LG http://paulina-lovelyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Könntest du mal in einem Post zeigen mit welchen Produkten du dich morgens immer schminkst? Oder habt ihr das shonmal gemacht?:)

    AntwortenLöschen
  42. Unglaublich aber wahr; du siehst meiner Großcousine soooo verdammt ähnlich! Der Blick, die Haare, die Figur.... und 21 ist sie auch noch! Das ist ja gruuselig :D

    Oh, und ein sehr schönes außergewöhnliches Outfit, welches du kreiert hast! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. wunderschön! deine outfits sind immer unglaublich!

    http://danseusedereve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥