hypnotized: Blogvorstellung

2012/02/04

Blogvorstellung

Es ist eindeutig wieder Zeit, ein paar tolle Blogs vorzustellen - eure Blogs! Das ganze verläuft eigentlich ganz einfach. Ihr postet den Link eures Blogs unten in das Kommentarfeld und mit ein bisschen Glück, stellen wir euren Blog dann vor. Jeder kann mitmachen, egal wieviele Leser ihr habt und egal ob ihr einen Fashionblog, Musikblog oder Kochblog habt - wir wollen alles sehen. Unsere Favoriten stellen wir schon bald vor, also traut euch und macht mit! Wir freuen uns schon auf eure Blogs, haut rein ;)
 

432 Kommentare :

  1. tolle aktion!

    hier mein blog: http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    hoffe natürlich, dass er euch gefällt!!!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Mein Blog: http://dassida.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. http://vergissdiealtenprinzipiendarling.blogspot.com/

    fände es toll wenn er euch gefällt :)
    lliebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. cooles foto :) und mir gefällt die aktion auch sehr!

    mein blog: http://summer-pearls.blogspot.com/

    ich hoffe er gefällt euch :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Iddee!
    Ich habe erst heute wieder angefange, ich hatte meine Blog kurze Zeit auf Eis gelegt da ich leider keine Zeit für ihn hatte. Jetzt bin ich wieder da und da eure Blogvorstellung ein super Neustart wäre würde ich mich mich sehr freuen!

    www.volarloalto.blogspot.com/

    liebste Grüße,
    eure Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, so viele Tippfehler. Tut mir leid, ich war im Stress :D

      Löschen
  6. würde auch gern dabei sein :)

    http://nougatundmarzipan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bin mal gespannt welche blogs ihr diesmal vorstellen werdet :)




    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht gefällt euch ja meiner (:

    http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll, da versuche ich gleich mal mein Glück, ich liebe euren Blog und hoffe, dass euch meiner auch einigermaßen gefallen wird :)

    http://letsdosomeschabernack.blogspot.com

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr nett und großzügig von euch :)

    http://aangjh.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. http://naivesskipalong.blogspot.com/
    Wir (2 Mädchen aus Berlin) stehen noch ganz am Anfang und haben noch keinen einzigen Leser :( Jedoch sind wir schon jeden Tag eifrig am posten. Eure Vorstellung würde uns unheimlich helfen und stärken :) Wir würden uns sehr freuen. Ihr steht auch schon bei unserem Menüpunkt 'Inspiration'!
    Liebe Grüße, Lena und Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Cool, ich will auch :) :)

    Mein Blog heißt Elle Adore: www.L-adore.blogspot.com

    Liebe Grüße aus Wiesbaden, Nisa

    AntwortenLöschen
  13. http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Chance nutze ich auch :)
    Hier mein kleiner Blogi:

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    ♥ Anne

    AntwortenLöschen
  15. glaube nich, dass ich eine Chance habe da ich noch nicht so lang blogge aber kann ja nicht schaden:

    http://ziiimtstern.blogspot.com/

    Und ihr macht bitte weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  16. juhuu :)
    http://whothefuckkilledbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wie schön :)
    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolle Aktion! http://taketime4me.blogspot.com/
    glg

    AntwortenLöschen
  19. Hey ihr lieben wir würden uns sehr freuen wenn ihr unseren Blog vorstellen würdet! sueundelisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. jaaaaaaa :)

    http://hereyouwillfindmylittleworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ich hab selbst gar kein blog...aber ich mag euch sehr und diesen blog

    http://frida-frida-frida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. vielleicht gefällt euch ja mein Blog (:

    http://midnightkissesandshootingstars.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. find ich echt coool das ihr trotz euren vielen lesern noch sowas macht :) (im gegensatz zu den anderen großen blogs)

    also ich bin benny.. und ich würde behaupten ich bin auf dem weg ein male-fashionblogger zu werden, wobei ich auf meinem blog meistens nur meinen persönlichen stil/looks zeige und noch ein paar kleine extras :))

    http://www.lanuitsetermine.com/

    würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut (und natürlich noch mehr wenn ihr mich erwählt :D)
    ansonsten. viele grüße und macht weiter so (y)!

    AntwortenLöschen
  24. hiiier! :D http://parisinheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. http://raspberryhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Habe mein Blog erst heute veröffentlicht und würde mich sehr freuen wenn ihr ihn vorstellen würdet. :)

    http://nina-kre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll, da mach ich doch auf jeden Fall mal mit! :)
    http://kyraaas.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. http://onthepinksideoflife.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh da mach ich mit bin ich mal gespannt ob euch mein Blog gefällt :)
    LG Vivien-Anastasia ( ;) Helena ?)
    Www.absolute-brightside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey :D
    Mein Blog : http://phanqu.blogspot.com/

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  31. ihr hattet meinen blog zwar schonmal verlinkt als ich bei einem eurer gewinnspiele gewonnen hab, aber über eine richtige blogvorstellung würde ich mich trotzdem mega freuen :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  32. http://dotsandpoints.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Schön, schön, schön.
    http://schokoananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Finde ich echt super von euch :))) das ihr vielen ''unbekannten '' blogs die möglichkeit gibt :)
    Vielleicht habe ich ja ein wenig glück :) und ich krieg die chance.... lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. super :)
    piaruggiero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Super Aktion! :)
    http://terrorbambi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. schöne Aktion :)
    http://readingabadromance.blogspot.com/

    Ich hab übrigens nach dir/Laura auf der Premium Ausschau gehalten, aber konnte dich aber leider nirgendwo entdecken. :(

    AntwortenLöschen
  39. schöne idee. würd mich sehr über eine blogvorstellung freuen. :))
    http://amandakru.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Blogs!

    Meinen zeige ich euch hier auch mal, die Posts sind derzeit etwas anderes als sonst da ich seit drei Wochen in Schweden bin und hier für ein halbes Jahr studiere, aber dennoch interessant :)

    www.luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  41. Schön :)
    http://modewunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. wirklich super idee :)
    ich würde mich sehr freuen..

    http://beauty-engel.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Wäre schön!

    http://danimagdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Mein Blog: fuckyeahaliice.blogspot.com
    LG :*

    AntwortenLöschen
  45. Uhh das finde ich super <3 Mein Blog: http://shiaswelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. uiuiui, ich bin jespannt!
    http://vertreibdiezeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. jaaaa!

    http://www.maridalor.blogspot.com

    oder

    http://nospacebetweenus.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn es mein Blog wäre...

    http://fashonfashion.blogspot.com/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  49. http://lovethesadness.blogspot.com/ :))

    AntwortenLöschen
  50. http://angeehh.blogspot.com/

    liebste grueße ♥

    AntwortenLöschen
  51. Da mein Blog so zu sagen noch in den Kinderschuhen steckt finde ich die Idee echt gut :)

    http://wtfhc.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  52. http://leena-nowiknow.blogspot.com
    coole idee:)

    AntwortenLöschen
  53. http://fashionchecker.blogspot.com/

    vielleicht bin ich ja dabei! ;)

    AntwortenLöschen
  54. http://kathastrophe-kathastrophe.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll! :)

    Da mache ich doch gleich mal mit und lass meine Fingerabdrücke hier:

    www.lookvernal.blogspot.com =)

    habt noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  56. das ist echt eine super idee!
    ich mag euren Blog richtig gerne! ihr habt einen tollen stil und seid richtig hübsch.
    ich hoffe ihr mögt meinen Blog.
    http://www.fashionandphotos-sina.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  57. Oh, eine tolle Aktion! Vielleicht schaffens mein Blog und ich ja auch in Eure Vorstellung. Würde mich sehr freuen :)

    *** HIER *** könnt Ihr die Geschichte, die hinterm meinem Blognamen steckt, lesen. Es geht um Schminki, Kochen, Möbel, DIY, Fotografie und ein mini-bischen Fashion.

    Ich freue mich auf Euren Besuch auf life is a piece of cake !

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  58. wie toll , vllt gefällt euch ja meiner :)

    http://lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  59. Wie schön, das finde ich super von euch :)

    Ich würde mich sehr freuen, ausgesucht zu werden.
    Mein Blog ist:

    leonie-loewenherz.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aussucht :)

    Alles Liebe,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  60. Klasse Aktion!
    Ich bin erst relativ neu hier und würde wahrscheinlich einen groß angelegten Freudentanz aufführen, wenn ihr meinen Blog mit vorstellen würdet ;D
    http://waste-your-time-and-money.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. der blog von mir und meiner freundin: azucarbigarre.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  62. wow,super :)
    texpectstheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. http://letmknow.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  64. Die Chance wird sofort genutzt :-)

    www.blossomlips.com

    AntwortenLöschen
  65. http://photodiarysally.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  66. hey da wär ich doch gern dabei =)

    leodelikat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Idee, wir würden uns sehr freuen :)
    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  68. Find ich schön, dass ihr anderen Blogs die Möglichkeit gebt etwas bekannter zu werden :)

    Ich versuche mal mein Glück: http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    Würd mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  69. coole sache, ich hoffe ihr überseht mich nicht. :) lg sara

    http://laavendelrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Dann probieren ich mal mein Glück :)
    http://helloinspiratiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. http://sabrinawolkenmatsch.blogspot.com/

    find ich cool von euch! klasse bild :D
    haut rainer!

    AntwortenLöschen
  72. ich versuchs auch mal.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe einen Fashipn & Daily Life blog. Über mich und mein Leben. Hoffe ich habe glück und ihr nehmt mich.
    http://agirlinthemoonlight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Super Aktion! & jeder stürzt sich gleich darauf! :D
    Einschließlich mir,
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    Carina, xx

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Idee, da versuch ich mein Glück :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  76. Ui, ganz ganz toll !!
    Hier kommt meiner :)

    ...Bildhübsch

    Liebst,
    Anna

    AntwortenLöschen
  77. Oh,das ist ja supi :)
    Ich versuch dann auch mal mein Glück ;)
    www.only-breathe-art.blogspot.com
    xx
    Linda

    AntwortenLöschen
  78. Oh das freut mich total!
    http://jetztundohnegrund.blogspot.com/
    Liebe Grüße an euch <3

    AntwortenLöschen
  79. http://glitterfeather.blogspot.com/
    ((:

    AntwortenLöschen
  80. oh ich mache mit :)
    http://www.pixie-fly.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  81. das find' ich richtig toll von euch,
    die meisten die einen so tollen erfolgreichen blog wie ihr haben,
    scheren sich gar nicht um ihre leser.

    http://just-a-moment-please.blogspot.com/

    Das ist mein Blog, ich hoffe er gefällt euch!
    Salut ♥

    AntwortenLöschen
  82. ich würde mich echt sehr freuen :)
    http://jesuisuneamie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Ui, ich würde mich total freuen, wenn ich ausgewählt werden ;)

    juliemerveille.blogspot.com

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Würde mich sehr freuen ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  86. Schöne Idee! :>
    http://wingmotion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Oh, juhu! Das ist toll.

    Http://katiewalnut.blogspot.com

    Hoffentlich klappt's. ;) xx

    AntwortenLöschen
  88. DANKESCHÖN <3
    http://ichessereiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. http://jule-unperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. http://fashionrabbitx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  91. seduccionamore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin mir nicht sicher ob ich aufhören soll mit bloggen... ein Tipp von euch wäre super! (:

    http://laura-isinhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  93. Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist :)
    http://convanity.blogspot.com
    convanity
    xx

    AntwortenLöschen
  94. http://dooubleshot.blogspot.com/
    würde uns freuen:)

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. Aw da ist wirklich lieb von euch! :)) ich mach mal auch mit haha xD Dankeschön! <3

    http://moon-serenade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  97. http://easyceasyg.blogspot.com/
    Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinem Blog. Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  98. www.kamerakind.blogspot.com

    würde mich wirklich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  99. ich würde mich super über eine vorstellung freuen :-)

    www.sommerkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  100. http://goodbye-old-days.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. ich probiere auch mal mein glück:

    www.rockandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. Oh ja, ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt! :-)

    http://annanikabu.de.vu/

    AntwortenLöschen
  103. Coole Idee :)

    Ich probiere auch Mal mein Glück <33


    Www.yellowchick84.blogspot.com


    Xx

    AntwortenLöschen
  104. Auja, da mach ich auch mit =)
    http://zwergroeschen.blogspot.com/

    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  105. Ui, wie toll! Da mach ich doch mal mit und Drücke ganz fest meine Daumen.

    http://mrs-kings-castle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  106. richtig cool von euch ! :)

    http://www.hopingforhollywood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. Bumm Tschak da simmer! Darf ich vorstellen...

    www.mundzwerk.blogspot.com

    Kreativer Spielplatz von 2weien die nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch ansonsten im Geiste vereint sind.
    Da lohnt es sich mal reinzuschauen!

    Auf bald

    Sabrina & André

    AntwortenLöschen
  108. :-)
    http://willbeyouritgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  109. toll von euch :)

    http://independances.blogspot.com (mit einer freundin)
    http://madamejulia.blogspot.com (mein eigener)

    vllt. gefällt euch ja einer von den beiden :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  110. http://windcriessarah.blogspot.com/

    Würde mich freuen wie ein kleiner Muffin mit ganz vielen bunten Stäußeln oben drauf :))
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  111. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  112. http://derganznormalewahnsinn1000.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. unglaublich! ich stehe an gefühlter stelle 1000. Da habt ihr euch ja ganz schön viel Arbeit ausgesucht :)

    http://stylemirror-mona.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  114. coole Aktion
    Mein Blog:
    http://derganznormalewahnsinn1000.blogspot.com/

    ich hoffe er gefällt euch :D

    AntwortenLöschen
  115. hier! hier! hier! wir!
    wir sind noch ganz neue, ganz kleine blogfreundinnen, aber wir haben noch furchtbar viel zu sagen und zu zeigen und zu machen und überhaupt!
    liebe aus berlin und frankfurt<3

    http://laflorestadesordenada.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  116. ich würde gerne mitmachen :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  117. http://iiam-jesus.blogspot.com/

    Liebe Grueße aus Berlin! <3

    AntwortenLöschen
  118. Analog. Nightlife. Food. Literature. Vienna.

    http://frlcatherine.com
    http://frlcatherine.com
    http://frlcatherine.com

    AntwortenLöschen
  119. Oh ich würde mich auch freuen!!!
    Aber natürlich nur, wenn er euch gefällt :)

    Süßes Bild ihr Schnuckis!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  120. http://lan-flunshji.blogspot.com/

    (:

    AntwortenLöschen
  121. huiiiiiiii.... das wäre sehr lieb und toll <3 wurde noch nie wo vorgestellt ^^
    www.melenmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  122. hab noch keinen Leser, vielleicht gefällts euch ja :)

    neverending-youth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. Cool . :) Ich würde auch sehr gerne teilnehemn.Ich stelle mich ganz kurz vor. Ich bin Anna ein 14-jähriges Mädchen (klingt doof) und photographiere so ziemlich alles, d. h. ich spezialisiere mich nicht auf bestimmte Gebiete. Mein Zitat ist: Photographieren ist die Kunst vom Einfangen des richtigen Momentes.

    http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  124. süße Aktion ;D

    latiaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. find das mit der Blogvorstellung genial :)
    http://rosalo-in-the-house.blogspot.com/
    das ist mein Blog, viel Spaß :)
    <3

    AntwortenLöschen
  126. Super Idee ihr Beiden.
    Da mach ich doch mal mit ^^
    http://fashioon-tricota.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  127. Ich finde die Idee toll, also versuche ich einfach mal mein Glück :-D

    http://www.wundersuess.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  128. http://a-girlsdreams.blogspot.com/

    hab grade gaaanz neu angefangen :)
    und großes kompliment an euren blog ♥

    AntwortenLöschen
  129. Auch ich probier mal mein Glück... :)
    http://irenefantastique.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  130. vielleicht gefällt euch mein blog ja :)
    http://myhomeistherewheremyheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  131. http://ocean-of-light.blogspot.com/

    Beste Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo

    Www.grossstadtperle.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  133. zu diesen vielen,vielen blogs, nun auch noch meinen:

    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  134. gerne doch :D und viel spaß und vor allem viel kraft beim durchgucken :D

    http://multifariousnerd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  135. http://followthebirds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  136. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde gern den Blog von jemand anderem vorstellen.
    Den von Fiona nämlich. c:

    Sie bloggt auf PEPITA ET LA VOGUE *clickity* & sie ist 15 & ich LIEBE ihren Stil. :>

    Und sie hat viel zu wenig Leser dafür, dass sie so toll ist, deswegen hätte sie die Blogvorstellung echt verdient c:

    xo

    AntwortenLöschen
  138. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. http://alittlebitmarthe.blogspot.com/

    ich würd mich freuen! (:

    liebst,marthe.

    AntwortenLöschen
  140. http://lamooonda.blogspot.com/

    wir würden uns sooooooooooo sehr freuen

    AntwortenLöschen
  141. Ohjemine, das muss ja eine Menge Arbeit sein, sich das alles anzuschauen. Trotzdem finde ich es toll, dass ihr so was macht - für viele, die gerade erst anfangen zu Bloggen (also auch für mich :D) seid ihr ein großes Vorbild, ich lese euren Blog sehr gerne. Vielleicht könnt ihr ja auch allgemein mal einen Post darüber schreiben, was euch bei einigen Blogs besonders gut gefallen oder auch nicht gefallen hat und quasi ein paar ''Tipps'' geben, was man noch verbessern könnte. Würde bestimmt nicht nur mich freuen. :) macht weiter so !

    http://beervsbags.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  142. http://ivegotthesuninmypocket.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  143. Naja , eigentlich mache ich sowas nicht. Aber ich meine kann ja nicht schaden ;)
    Ich mag euren Blog sehr ( ich will jetzt nicht schleimen) und würde mich sehr freuen , wenn ihr meinen mal angucken würdet !

    http://icicled.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  144. http://walkoffamee.blogspot.com/

    ich würde mich super freuen :)

    AntwortenLöschen
  145. Wäre toll wenn ich dabei wäre!!!;)

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  146. http://www.lebenatmen.blogspot.com/

    hoffentlich überseht ihr diesen 160. kommentar nicht!
    liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  147. http://chii-chii-wonderland.blogspot.com/

    tolle Idee hoffe ich bin dabei, lg aus FFM

    salüüüüüüüüüüü Verena <3

    AntwortenLöschen
  148. http://www.zeitlos-janine.blogspot.com/

    janine <3

    AntwortenLöschen
  149. http://www.dazz-led.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  150. http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  151. http://all-i-want-is-everything2.blogspot.com/

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  152. Ich fänds auch super: http://flamesanddesires.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  153. supi,tolle aktion:) das ist der blog auch von einer freundin und mir:

    www.newdreems.blogspot.com

    (:

    AntwortenLöschen
  154. Ich mag auch mitmachen :)

    http://vcrecorder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  155. http://artofcurls.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  156. Tolle Sache, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellen würdet,
    denn er ist mir sehr ans Herz gewachsen mit der Zeit..
    http://darlingmyworldchanged.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  157. puuuh 172 kommentare, da nehmt ihr euch was vor.

    http://like-rainbows.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  158. würde mich freuen :)
    http://zeitpunktnull.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  159. http://ruesdelamode.blogspot.com/

    we <3 to be frankfurt city giirls! :D haha
    xx

    AntwortenLöschen
  160. ich würde mich soo soo freuen, wenn euch mein blog gefällt!
    http://endlss-summer.blogspot.com
    Liebe grüsse! :*

    AntwortenLöschen
  161. Schöne Idee, würde mich freuen :)
    http://joannasgedankenschnitt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  162. Ui da habt ihr aber wirklich was vor in den nächsten Tagen. Trotzdem - Super Aktion!

    http://marktstrasse28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  163. http://bohemianbeautyartist.blogspot.com/
    tolle idee :) ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  164. http://chocolate-shoes-and-other-drugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  165. da habt ihr euch was vorgenommen ^^
    mein blog: http://meeresgruende.blogspot.com/
    liebe grüsschen

    AntwortenLöschen
  166. Vielleicht gefällt euch mein Blog ja!

    http://www.theteenagers.blogspot.com

    Liebe Grüße Johanna :)

    AntwortenLöschen
  167. Find ich dufte - Obwohl ihr jetzt einige durchschauen müsst ;)

    http://www.heartbloodinc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  168. super aktion :) hier ist mein blog. vll gefällt er euch ja :)

    http://vickimaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  169. Tolle Aktion! :D Hoffe euch gefällt mein Blog. :D
    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  170. Super tolle Aktion:)
    Hier der Link:

    www.fleuretfatale.de

    AntwortenLöschen
  171. Good idea! my blog ^^ http://streetsofneverland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  172. Prima! Etwas spezieller aber nichtsdestotrotz toll, ich bin Autorin auf http://drueberunddrunter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  173. Ui da wollen wir direkt mitmachen. Tolle Aktion =))

    http://www.cinerious.com

    AntwortenLöschen
  174. http://gummybearstravels.blogspot.com/ <-- ist zwar auf english, und ich hab in letzter zeit nicht viel geschrieben... aber ich bin dabei, neues fuer den blog zu sammeln. (: schaut mal rein!

    AntwortenLöschen
  175. jetzt haben schon so viele gepostet. Ich hoffe, dass mein Blog jetzt nicht untergeht.
    Eine wirklich tolle Idee.

    Mein Blog: clarabour.de

    lg

    AntwortenLöschen
  176. super idee von euch :)

    http://d-theblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  177. klasse Sache! :)
    http://lottiliebtsushi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  178. so etwas ist immer eine schöne idee! ;)
    jolaswundervolleweltderdinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  179. Toll (-:
    http://alica-withanamelikealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  180. gute idee,da findet immer neue blogs die einem doch gefallen!

    http://zeichenstehenaufsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  181. tolle idee :)
    http://littledreamerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  182. Ich verusch mein Glück auch mal :)


    http://einfach-himmlisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  183. Yeah :) http://pearlandglisten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  184. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  185. Schöne Idee, würde mich freuen wenn euch mein Blog gefällt :-)

    http://sky-of-lights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥