hypnotized: i'm going to berlin

2012/01/14

i'm going to berlin

Morgen heißt es für mich packen, denn am Montag geht es nach Berlin! Ich werde wie letztes Jahr wieder auf der Premium Messe arbeiten, und zwar bei dem tollen Label Storm & Marie. Vielleicht wird der ein oder andere von euch ja auch auf der Premium sein? Wenn ja, lasst es mich wissen!

 
Lederjacke, Pulli: H&M / Jeans: Just Female / Schal: Primark
 
Boots: New Yorker
 
Kette: Urban Outfitters

48 Kommentare :

  1. Der Pullover gefällt mir so so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. hab die gleichen boots :)
    schöne hose!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos !
    ich liebe euern blog so doll!
    http://fashionandphotos-sina.blogspot.com/
    xxx
    sina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, besonders Schuhe & Jeans gefallen mir ♥
    Viel spaß in Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. süßes outfit :)
    viel spaß in berlin !

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön :)
    Leider lässt es der Zeitmangel nicht zu hinzufahren, denn übers Wochenende würde es sich in Schulzeiten nciht lohnen, viel Spaß :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wie ich deine outfits liebe :)

    http://thecamerachild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. süße kette + viel spaß in berlin :D



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Outfit! Viel Spaß in Berlin :))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! den pulli hab ich auch, und der ist die absolute seuche! haart alles und jeden voll, aber leider ist er ja doch zu schön um ihn nicht mehr anzuziehen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wiel Spaß auf der Messe, genieß deine Zeit in Berlin, hihi :)
    Und dein Outfit ist fantastisch, ich liebe solche dunkelroten Hosen, aber ich finde leiderleider kein günstiges Exemplar..Deine neue Haarfarbe finde ich auch großartig :)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß wünsch ich dir in Berlin!
    Das Outfit find ich sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. von wann bis wann musst du denn arbeiten? bzw. lust auf n kaffee? :*

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch nach Berlin!! NEID!

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist toll!

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. schiiiick! (:
    Deine Haare werden immer heller,
    genau so (hellbraun) find' ich sie super^^

    AntwortenLöschen
  17. tolles Outfit :)
    Die Kette ist echt süß!
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde auch in Berlin sein und auf die Premium gehen :) Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :))
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß in Berlin

    AntwortenLöschen
  19. Haha ok, ich werde die Augen offen halten! :))

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe diese Hose...
    wünsch dir viel Spaß auf der Messe:)


    http://fashioondiamond.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ..wäre eigentlich auf die Premium gegangen. Aber eben auch wegen meinem Praktikum muss ich leider in HH bleiben. Viel Spaß dir. :)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Job auf der Premium klingt spannend. Ich hoffe, du berichtest! Tolles Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit und auch deine Haarfarbe ist supi! Wie heißt die Farbe? :))

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich hab da so eine Email bekommen. Da wurde von einem Event am Freitag gesprochen, wo man sich auch mit Klamotten von Storm&Marie fotografieren lassen kann. Bist du da dabei? Ich arbeite auf der Bread and Butter :)

    AntwortenLöschen
  25. Hach den Pulli habe ich auch und ich liebe ihn soo! Viel Spaß bei der Premium.

    AntwortenLöschen
  26. schönes Outfit, den Pullover liebe ich (:

    AntwortenLöschen
  27. schöönes outfit, vor allem die hose gefällt mir :) erst gestern stand ich vor einer mit einem recht ähnlichen farbton, hab sie dann aber doch nicht mitgenommen..denke aber immernoch an sie :D
    lg, choco

    AntwortenLöschen
  28. schöne fotos und ganz viel spaß in berlin! :)

    AntwortenLöschen
  29. Fett! Ich denke ich werde mit Vio gehen. Mal schauen, wann ich kann. Muss ja arbeiten aber werde dann direkt danach hinschneien. Kann also sein, dass ich pünktlich 18.30 Uhr da bin :)

    AntwortenLöschen
  30. wie immer ein schönes outfit:)
    aber warum hat die qualität eurer bilder nachgelasssen? das find ich ziemlich schade, da ihr doch sonst immer so tolle bilder hatte!

    AntwortenLöschen
  31. Echt schönes Outfit - guter Geschmack !

    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ich sollte Berlin auch mal wieder einen Besuch abstatten - dir aber ganz viel Spaß! :)
    Neid! ;)

    Carina, xx

    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. für dich hab ich meine premiummails nochmal rausgekramt und überlegt hinzugehen :D ja vielleicht sieht man sich wirklich. addest mich (Chi Do Ha) auf fb? hab dich gesucht und nicht gefunden :/

    AntwortenLöschen
  34. du bist echt ein hübsches mädchen
    mit einem richtig schönen style
    hätte gerne auch so einen style wie
    du aber irgend wie klappt des bei mir
    noch nicht so :D:D

    xoxo
    http://www.fashionfairy2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Blog, hab ihn gerade entdeckt, ihr habt einen tollen Stil :)

    AntwortenLöschen
  36. wie lang ist das schon her, dass du den pulli gekauft hast? plus welches material ist das`?

    AntwortenLöschen
  37. Ich lieeebe den Pulli! Hab ihn auch im Sale gesehen, ihn aber nicht gekauft weil ich das Material nicht so mochte... ;)
    Jetzt bereu ich es ein bisschen...

    liebe Grüße, schaut male bei uns vorbei
    eure Nachbarn aus Frankfurt,
    Franzi & Miri

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab den Blog gerade entdeckt richtig, richtig schönes Outfit, besonders die Jacke, ich finde dir rundet es noch einmal ab...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥