hypnotized: it's too cold outside ..

2011/12/22

it's too cold outside ..

In meinen neuen Schuhen von Nelly bin ich glatt einen Kopf größer, ganz praktisch bei meinen bescheidenen 1,60m :D Ist ja auch kein Wunder bei dem Absatz!! Ansonsten schlage ich mich momentan mit einer bösen Erkältung rum und hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder putzmunter bin! Falls ihr bis dahin nichts mehr von uns hört, wünschen wir euch wunderschöne Weihnachten und ein tolles Fest mit euren Liebsten! <3


Kleid, Cardigan, Schal: H&M / Heels: Nelly.de

 

Kommentare :

  1. die schuhe sind ja wirklich total schön ♥ dein Outfit gefällt mir auch super, würd ich auch so tragen :)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das würde ich gleich anziehen wollen, gefällt mir sehr sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist richtig toll.
    Und ich liebe es, wenn du sowas Romantisches mit etwas Rockigen Details Kombinierst :)
    Super Inspiration. Das Kleid steht dir übrigens Klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus. Schade, dass man nicht mehr davon sieht. Allerdings find ich die Schuhe etwas gewöhnungsbedürftig.
    Trotzdem sehr schickes Ouftit (:

    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der schal ist wunderschön *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich bin 1,60m groß auch :) sehr schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit <3 Und die Schuhe sind ein Traum, nur ich wäre mit denen fast 1,90 groß und das geht gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Den "Schal" habe ich auch :) Kenne mehrere die ihn auch haben, aber keiner von denen trägt ihn wirklich als Poncho, immer nur als Schal :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos wie immer, :) Sind die Schuhe denn wirklich gemütlich?:P Musst du aufpassen das du nicht ausrutscht, wenn der Winter eintrudelt!:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind ja wirklich wow! Das ganze Outfit ist schön :)
    Aber bei einer Erkältung würde ich eher zuhause im warmen Bett bleiben ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Whaah wunderbare Schuhe! <3 Aber auch das Kleid, der Cardigan und der Schal sind wunderbar. Am Liebsten würd ich dir alles ausziehen und es selbst behalten. Gute Besserung und schöne Feiertage! :) Liebe, Lilly.

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, die Schuhe sind ja mal sowas von genail!

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal (Poncho von h & m??!) ist voll schön :)
    Schönes Outfit.

    Liebe Grüße

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner schal, gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. dein Outfit gefällt mir sehr gut! Vor allem der Schal♥

    Sabrina♥

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes Outfit, besonders der schaal hats mir angetan :-)
    großes Lob! :)

    AntwortenLöschen
  18. tolles outfit , besonders das kleid und der schal gefallen mir richtig gut!
    gute besserung dir , und frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  19. ich find die schuhe einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  20. das schalmuster gefällt mir gut,
    und die schuhe sind ja auch der absolute hammer.
    ich finde von der seite haben die ne total geile form und der absatz sieht voll schön aus, auch wenn er echt mörderisch hoch ist. ich find sie schön :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. habt ihr jetzt auch schon zum 1000x gehört, aber ehrlich, ihr habt verdammt nochmal echt ein händchen für mode.
    muss ich neidlos anerkennen :)

    AntwortenLöschen
  22. der schal ist total schööööön und ich mag dein blog total gerne. frohe weihnachten wünsche ich dir...

    ich verfolge dich und wenn du intresse hast dann verfolg mich doch auch.

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ein wundervolles Outfit, besonders mit dem schönen Schal ♥

    AntwortenLöschen
  24. Der Schal gefällt uns sehr gut und die braunen Haare stehen Dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  25. die neue haarfarbe steht dir echt total! :)

    AntwortenLöschen
  26. wow, schöne bilder.
    das blond steht dir super! hast du dir deine haare selber blondiert oder es eim friseur machen lassen?
    liebe grüße
    http://likebirdsiwannafly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥