hypnotized: HEARTS ARE ALL OVER THE WORLD

2011/12/16

HEARTS ARE ALL OVER THE WORLD

Weihnachtsstimmung olééé!
Normalerweise bin ich eher ein Weihnachtsgrinch, aber langsam finde ich wieder gefallen daran. Überall in Frankfurt sind die Straßen mit schönen kleinen Lichtern dekoriert, der Weihnachtsmarkt hat seit ein paar Wochen eröffnet und auch sonst herrscht eine zauberhafte Stimmung in der Luft.
Allerdings bin ich wieder mal vor lauter Euphorie mit den Weihnachtsgeschenken etwas spät dran und habe auch nicht so wirklich eine Idee, wem ich was schenken soll. Habt ihr ein paar gute Geschenktipps?
 
Mütze: H&M / Kleid: AX Paris  / Stiefel: Zara / Tasche: Rockstah

An diesem Sonntag wird das Gewinnspiel ausgelost, damit ihr Euer Weihnachtsgeschenk auch ganz sicher zu Weihnachten bekommt! :)
Alle schnell mitmachen: GIVE AWAY

Kommentare :

  1. ich weiß nicht obs den laden Xenos in Frankfurt gibt aber jedenfall gibts da so essbare unterwäsche und das ist einfach immer wieder lustig :)

    http://regardelamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich musste in nwt was zu pralinen machen,also so eine projekt arbeit und jetzt schenk ich allen selbstgemachte pralinen zu weihnachten :D hihi, geht ziemlich schnell & ist auch nicht so teuer. und erwachsene freunen sich da schon drüber;) und sonst hab ich noch überlegt so badepralinen/-bomben selber zu machen. :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir mal wieder richtig gut :) Das rote Kleid steht dir echt super vor allem in Kombination mit der Lammfelljacke gefällt es mir total gut :) Woher hast du die? Ich suche ja schon ewig nach so einer, aber die ist echt perfekt!

    Haha das mit den Weihnachtsgeschenken geht mir genauso, eig hab ich noch kein einziges :D


    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  4. ein super schönes outfit!! hast du die haare dunkler gemacht?!! es sieht sooooo toll ausl...

    AntwortenLöschen
  5. sind geschenke nicht total überbewertet?

    AntwortenLöschen
  6. hey :) also ich hab vor ein paar tagen einen geschenkepost verfasst, vielleicht findest du hier ja anregungen:
    http://absolute-brightside.blogspot.com/2011/12/les-cadeaux.html

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wunderschön aus! Dein Outfit passt einfach wunderbar in die weihnachtliche Kulisse :-)
    Ich mache in diesem Jahr ganz viele Geschenke selbst, die halbe Familie bekommt selbstgemachte Loop-Schals :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder! sieht total nach weihnachten aus;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich der hammer, sehr sehr süß!
    Grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :) Schau mal bei asos im Onlineshop die haben grad dort total schöne Bikinis, die auch reduziert sind. Hab für meinen (Oberteil+Hose) ca. 30€ bezahlt. Da kann man echt nichts sagen.

    P.S: Wir würden uns rießig freuen, wenn ihr einmal
    hier für uns voten würdet.

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  11. oh die jacke ist nice! woher bitte :D?

    AntwortenLöschen
  12. was für ein süßes Outfit!!

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  14. uuh das kleid ist ja süß!!! Ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder, ihr seid beide wirklich ausgesprochen gutaussehnd, man kanns nich oft genug sagen

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ich erinnere mich bei diesen Bildern auch an das letzte Jahr Weihnachten in Frankfurt. Es war so wunderbar. Vor allem mit dem vielen Schnee :-) Dieses Jahr gibt es hoffentlich auch bald weiße Weihnacht. Nun muss die neue Heimat Stuttgart ihre beste Seite zeigen.

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt schön geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  18. richtig süßes outfit! x

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hee :)

    Also, wenn man schnell was im wahrsten Sinne, süsses nöchte, finde ich Chocri.de wirklich ne gute Idee-

    & ansonsten bin ich total fuer selbstgemachte Kleinigkeiten, da würde ich hier mal vorbeischauen.

    http://www.designsponge.com/2011/11/diy-best-of-handmade-gifts.html

    viel Erfolg :)

    &liebste Grüsse.

    Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Für Freundinnen finde ich Schmuck immer ganz schön, darüber würde ich mich sehr freuen :) Oder vielleicht ein Parfüm. Auch schön finde ich selbstgemachte Fotocollagen (falls man sich nur was Kleines schenkt), oder aber ein Fotobuch mit den schönsten Erinnerungsfotos der letzten Jahre. Meiner Mama schenke ich was von Ikea. Mein Bruder bekommt auch ein Parfüm, und mein Mama eine Computermaus :)
    Der Einzige, für den ich noch nichts hab, ist mein Freund..

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich würde gerne nochmal wissen woher du die Jacke hast! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Bilder so klasse! Besonders mit das(?) Bokeh im Hintergrund..
    Leider ist bei mir die Weihnachtsstimmung noch nicht so wirklich angekommen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. tolles outfit =)
    finde die fotos echt schön =)

    AntwortenLöschen
  24. Schaust einfach toll aus! Wirklich sehr hübsch! :)

    Carina, xx

    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. was für ein wundervolles weihnachtsoutfit :) schön.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. Fantastisch schönes Super-Kleid :) Gleich verliebt! Liebste Grüße, Lilly.

    AntwortenLöschen
  27. Uuuuuunglaublich süßes Ouftit! Bin mehr als begeistert! Sind die Stiefel von Zara aktuell?

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das Kleid ist so super schön!
    Und du bist wunderhübsch! Die dunklen Haare stehen dir sehr! Tolle Bilder und hübsches Outfit!

    Ich hab auch nie so richtig Geschenkideen, was ist mit tollen DVD´s oder Musik CD´s?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. sehr hübsches outfit! mir gefällt der kontrast winter - flattriges kleidchen! sehr sehr schön :)

    ich habe gerade ein paar last minute geschenke zusammengestellt -vielleicht ist was dabei!

    http://zuckerkleidchen.blogspot.com/2011/12/last-minute-geschenke.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Also nur das du's weißt, falls du deine wunderhübschen stiefel mal nicht mehr haben magst, ich nehme sie gerne und mit handkuss :) sehr sehr schönes outfit!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥