hypnotized: Gillette Venus Shooting: first impressions

2011/11/02

Gillette Venus Shooting: first impressions

Schon über eine Woche ist es her, seit wir bei dem Gillette Venus Shooting in Düsseldorf waren um dort Germany's next Topmodel Jana Beller zu stylen. Freitag morgens kamen wir an, Samstag fand das Shooting mit Jana, den anderen Bloggermädels und dem ganzen Team statt. Geshootet wurde in einer wunderschönen Villa und im angrenzenden Wald. Inzwischen warten wir total gespannt auf die fertigen Fotos und das Video. Begleitet wurde der Tag nämlich von einem Kamerateam und im fertigen Video werden alle Eindrücke des Tages zu finden sein - inklusive peinlichem Interview von Helena und mir :D All das werdet ihr schon bald zu sehen bekommen, wenn das Video fertig geschnitten ist und die Bilder fertig bearbeitet sind.

Wir könnten eigentlich noch stundenlang über diesen Tag erzählen, da er so ereignisreich war und wir so viele tolle Leute kennen gelernt haben. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem gesamten Team für diesen tollen Tag bedanken und vorallem bei euch, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Vielen Dank ♥

toller Ausblick von unserem Hotelzimmer aus ...
unser Outfit für Jana ...

nach der Ankunft bei der Location: erstmal lecker frühstucken!!
Gruppenbild: Helena, Kathrin, Lu, Valentina und Laura
das Kamerateam in Action!
Sneak Peak: Topmodel Jana am posieren ;)

27 Kommentare :

  1. Es war bestimmt ein tolles Ereignis =) =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einem spannenden Tag aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden macht euch echt gut neben Jana :D sehr hübsch und wieder mal wunderbar angezogen! Freue mich auf mehr Fotos und das Video <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht nach einem tollen tag aus. ich bin schon sehr gespannt auf die endgültigen fotos und das video! :)
    und ihr seht so wunderschön aus :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder find ich total klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würd' mal ganz frech behaupten, dass ihr zwei hübscher seid als jana !

    AntwortenLöschen
  7. Tiolle Bilder, sieht nach einem schönen Tag aus :) Bin auch auf die Endergebnisse gespannt :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich beneide euch! :)
    Hört sich nach einem super Erlebniss an, bin schon auf die "offiziellen" Fotos und das Video gespannt.

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  9. Wie ist es denn dazu gekommen das ihr ein Fotoshotting mit Jana machen durftet ? echt cool :-)

    AntwortenLöschen
  10. lovely pics!

    http://carmendaponte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schließ mich da "anonym" an :)
    Find euch auch hübscher als Jana!

    Bin gespannt auf "euer" Outfit!

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Fotos!

    http://fashionflirtblog.blogspot.com/

    xxx Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. ich find euch auch hübscher als jana :)

    AntwortenLöschen
  14. Ihr ganzen Mädels seid viel hübscher als Jana

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Bilder :)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. you look stunning there <3 love it!!

    xx
    I'm following you now.
    Would you like to follow me back?

    With ♥ Dani
    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey du Hübsche!!!

    Ich habe dir einen "Lovely Blog Award" verliehen, einfach nur so, weil ich deinen Blog so sehr liebe!! <3

    Schau doch mal hier: http://annanikabu.blogspot.com/2011/11/lovely-blog-award.html

    Knutscha
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Muss wirklich ein toller Tag gewesen sein. :) Aber Jana finde ich leider überhaupt nicht hübsch.

    AntwortenLöschen
  19. I'm sure you spent a funny time together .Being closer to nature is a good chance to relax onesive ,even with work. Love all these pictures !!


    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. woher ist denn die schöne weisse strickjacke? die hätt ich auch so gern :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥