hypnotized: Nelly High Heels Tour

2011/10/20

Nelly High Heels Tour

Schon morgen steigt die große Nelly High Heels Party in Düsseldorf. Wie ihr bestimmt schon auf zahlreichen Blogs lesen konntet (beispielsweise hier oder hier ) finden genau 8 Nelly High Heel Partys in Deutschland statt. Und ein Besuch lohnt sich! Die ersten 150 Mädels dürfen sich aus 60 Schuhen ihren Liebling kostenlos aussuchen, die ersten 100 kriegen sogar einen Goodiebag mit tollen tollen Geschenken dazu! Wenn das mal nicht ein Grund zum feiern ist! Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch davor hier an, außerdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Auf der Party wird es noch weitere tolle Aktionen und Gewinnspiele geben, also seid gespannt. Helena und ich werden in Düsseldorf vor Ort sein und freuen uns rießig auf euch.

Folgende Termine stehen noch an:

21. Oktober: Düsseldorf / Nachtresidenz

22. Oktober: Hannover / Infinity

28. Oktober: Köln / Diamonds

29. Oktober: München / Baby

5. November: Wien / The Box






Wenn ihr es nicht zur einer der Partys schafft, könnt ihr auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.Sei die Schönste auf der Herbstparty - gewinne einen €150 Gutschein! Schicke ein Email an contest@nelly.com, und erkläre, warum gerade Du gewinnen solltest. In den Betreff schreibt ihr einfach hypnotized.



In Düsseldorf beginnt die Party um 22 Uhr, der Eintritt kostet 10 €. Und nicht vegessen: seid pünklich, oder noch besser etwas früher da!
Mit wem von euch dürfen wir auf der Party rechnen?

10 Kommentare :

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥