hypnotized: Nelly High Heels Party @ Düsseldorf Nachtresidenz

2011/10/25

Nelly High Heels Party @ Düsseldorf Nachtresidenz

Am Samstag Abend kamen Helena und ich wieder gesund und munter in Frankfurt an. Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag ging es auf die Nelly High Heels Party in der Düsseldorfer Nachtresidenz. Und ihr ahnt nicht was uns dort erwartete: Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe :D Die Auswahl war wirklich super, man konnte sich kaum für ein Paar entscheiden! Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg, was wohl auch an den tollen Leuten lag, die wir kennen lernen durften (liebe Grüße an euch alle <3).

 Die Blogger Crew: Laura, Lu, Anna, Helena, Gerry, Franzi und unten: Linda

14 Kommentare :

  1. toll saht ihr beide aus, dir röcke und die oberteile von euch beiden genau mein geschmack:)

    Und nelly schuhe ein traaaauuummm:))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir auch so gerne ein Paar ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ner lustige Mädlstruppe aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem tollen Abend aus ;))
    Und ihr seht beide auch mal wieder super aus!
    Woher ist der Rock von Helena?

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das interessiert mich auch mit dem Rock :)

    AntwortenLöschen
  6. ihr seht bezaubernd aus!
    ich wäre auch nur zu gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre auch zuu gerne da gewesen, aber leider war schon etwas anderes geplant... ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren abend=)

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll und nach spaß aus, und diese schuhe einfach nur genial!
    xxx
    sina

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schuhe und Party, das kann ja nur super gewesen sein :-) Zeigt ihr auch, welche schönen Paare ihr ergattern konntet?

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht nach einem tollen Abend aus. Schade, dass ich über das WE weg war. Da wohnt man schon in Düsseldorf und dann sowas..

    Wie sieht es denn mit eurer Ausbeute aus? Habt ihr ordentlich zugelangt..?

    LG mel

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich doch nach einem erfolg an. ich habe die nelly-party in hannover eher chaotisch wahrgenommen und die meisten sind auch ziemlich flott wieder abgehauen..naja.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr tragt total ähnliche Outfits, Laura & Helena! Zufall oder Absicht? :)

    AntwortenLöschen
  13. wo seid ihr denn?habt ihr das bloggen aufgegeben?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥