hypnotized: Grey days

2011/10/14

Grey days

Laura und ich sind heute ganz hibbelig, und das hat auch seinen Grund! Heute entscheidet sich nämlich, wer beim Gilette Venus Contest gewinnt. Falls ihr noch nicht gevotet habt, solltet ihr das schleunigst nachholen. Liked die Facebookpage von Gilette Venus. Unter dem Profilbild findet ihr das Tab "Venus Herbst Style", einfach anklicken und für Blogger Outfit 3 voten. Haut nochmal rein Mädels, der Endspurt ist angesagt.

Lederjacke: romwe.com / Jeans: Cheap Monday / Shirt: Zara
Uhr: Urban Outfitters

 Tasche: Mama / Ring: Just Female

21 Kommentare :

  1. viel glück beim gewinnspiel, hab auch schon für euch gevotet :) und helena sieht wieder mal toll aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab natürlich für euch gevoted :DDD <3 Ich drück euch die Daumen!
    Sitzen Cheap Monday Jeans eigentlich gut?

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück :)
    Und ich liebe das ertse Bild! :))

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit :)
    & viel glück! <3

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist toll, aber was is just female für ien geschäft ?
    viel glück beim gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. Nach so einem Ring suche ich schon ewig! Wo kann ich den finden?

    AntwortenLöschen
  7. Viel viel Glück beim Gilette Venus Wettbewerb!
    Und oh mein Gott, ich liebe sowohl deine Lederjacke als auch die Clutch. Wirklich ein tolles Gesamtoutfit :)

    tha-darlinh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. uh ich mags :) Die Schuhe und die Uhr gefallen mir sehr :) schönes Wochenende euch beiden :*

    AntwortenLöschen
  9. die Schuhe sind toll, sind die aktuell und wie teuer waren sie :))? lg!

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch, die tasche ist ja toll! :)
    und viel glück noch beim gewinnspiel!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  12. VIEL GLÜCK! :)
    Ich mag deine Haarfarbe voll! Natur?
    Zimtstern.

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Outfit ist der Hammer!! Richtig genial!!

    Ich habe gevotet und drücke euch fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die jacke sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥