hypnotized: BACK to the blog

2011/10/04

BACK to the blog

Wir sind zurück. Viel zu lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen und sind deshalb um so euphorischer jetzt wieder einen Post zu verfassen. :) Die letzten Wochen gingen für uns beide drunter und drüber. Wir waren sehr fleißig und haben hart gearbeitet, Laura bei ihrer Modeagentur und ich auf der IAA in Frankfurt auf dem Lancia-Stand. Demnächst geht für mich das Studium los und ich freue mich riesig darauf.
Das schöne Wetter der letzten Tage wurde natürlich auch in vollen Zügen genossen und bei Gelegenheit wurde der ein oder andere Flohmarkt besucht. Auch wenn am Ende des Besuchs ein Stück Kuchen mit einer kalten Coke zu guter Musik das highlight waren, hat es sich auch schon gelohnt.
Jetzt muss ich aber auch schon los, denn der kleine Peepo möchte Gassi geführt werden. Ich soll euch einen ganz lieben Gruß von ihm ausrichten ;) hehe

Weste: London/ Uhr: Urban Outfitters / Kleid: inlovewithfashion.com

Kommentare :

  1. viel erfolg für dein studium und dein outfit sieht schöön sommerlich, luftig, leicht aus:))

    AntwortenLöschen
  2. super schönes outfit :) was studierst du denn, wenn ich fragen darf.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei welcher Modeagentur hat Laura denn gearbeitet?
    wirklich schönes, sommerliches outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. schööönes outfit! woher ist denn die tasche?

    AntwortenLöschen
  5. wow, total schön :) gefällt mir, das kleid ist toll! schaut doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön!!! woher ist die tasche ???

    AntwortenLöschen
  7. Du bust wunderhubsch ! Ich mag das letzte Photo am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolles outfit :) dein kleid hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so ein schönes Gesicht. Die Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit!! Und das letzte Bild ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes outfit :) ich wünsche dir viel spaß bei deinem neuen lebensabschnitt und vorallem erfolg :)

    AntwortenLöschen
  12. das letzte Foto sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Voll schööön!! Woher ist die Tasche???

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht super aus :)

    http://letsdosomeschabernack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. das letzte bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. hey hey, hab euch ne mail an die angegebene adresse geschickt. lest ihr die auch?? bräuchte euren rat deswegen :)
    vielen dank im vorraus LG

    AntwortenLöschen
  17. tolles kleid und wunderschöne bilder, mal wieder ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥