hypnotized: Oh happy day, ohhh happy dayyy

2011/09/01

Oh happy day, ohhh happy dayyy

Heute eröffnet endlich der Urban Outfitters in Frankfurt am Main. Wir haben alle seit vielen vielen, viel zu vielen Wochen auf diesen Tag gewartet und hoffentlich wird unsere Vorfreude belohnt werden. Einige bekannte Gesichter, wie die liebe Cailin von http://birdsofafeatherblog.blogspot.com/ und die trendy Katja von http://castcautiontothewind.blogspot.com/ werden wir dort öffter zu sehen bekommen, denn die beiden arbeiten schon seit einigen Wochen dort im Team.

Wir sehen uns hoffentlich alle heute zur Eröffnungsparty um 17:00 Uhr in Frankfurt am Main!!! Laura und ich würden uns riesig freuen einige von euch persönlich kennenzulernen. <3


Weste: Laetitia / Tasche: Flohmarkt / Sonnenbrille: http://www.modcloth.com/

27 Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit, die Farben sind toll (:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr auf den Tag hingefiebert habt; ich beneide euch echt! Frankfurt wird immer mit so vielen tollen internationalen Ketten gesegnet..

    Ich wünsche euch einen tollen Tag,
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gibts lecker kusmi tee zu gewinnen :D

    http://carawho.blogspot.com/2011/09/its-tea-time-kusmi-tea-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr Lieben...
    Ich würde so gern kommen... Das nervt mich total, stattdessen werde ich heute gefühlte 50 Stunden im Büro sitzen und arbeiten :P

    Lasst es euch gut gehen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Immer, wenn ich in FFM in Läden unterwegs bin, von denen ihr häufiger mal berichtet, hoffe ich, euch mal da zu treffen und euch persönlich für euren tollen Blog danken zu können. Für die schönen Bilder, die liebevollen Outfits und den persönlichen Charme hier.

    Aber ausgerechnet heute habe ich natürlich mal wieder keine Zeit ;/

    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und freue mich schon jetzt über euren Bericht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin am Samstag mal dort, bin schon sehr gespannt :) Viel Spaß bei der Eröffnung :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon sehr :-) Bis später!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde so gerne heute Abend da sein, aber da macht mir mein Training einen Strich durch die Rechnung. Das geht definitiv vor, schade. Hätte euch auch gerne mal persönlich kennengelernt.

    xx Dinah

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schönes outfit , deine haare sind traumhaft

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind eine Wucht!
    Ganz tolle Farbe..

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe! ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, die Kette ist total goldig.
    Ffm ist leider bei mir nicht gerade um die Ecke, mit der Bahn allerdings in 2 Stunden zu erreichen. Mal sehen, vielleicht schaue ich irgendwann auch mal vorbei.

    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  13. wundervolles outfit :)
    schaut doch mal auf meinem blog vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel :)
    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ihr habt einen Blogaward von mir bekommen ;-)

    http://iwouldliketobefamous.blogspot.com/2011/09/blogaward.html

    Schaut doch bitte mal vorbei ;-)
    Ich würde mich sehr freuen :D http://iwouldliketobefamous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Heey,
    schön das es euch gefreut hat ;-)
    Euer Blog ist wirklich sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß nicht, warum dass hier anscheinend niemanden stört, aber der Übersetzer enthält einen Trojaner. Mein Virenprogramm zeigt jedes Mal die Warnung an, wenn ich euren Blog aufrufe.

    Wäre ja sicherlich auch im Interesse eurer Leser, wenn ihr das entfernt und euch vllt ein anderes Übersetzungsprogramm zulegt?

    AntwortenLöschen
  17. Hey ich werde gleich meine Top 20 der Lieblingsblog veröffentlichen. Und du bist dabei! Dazu habe ich ein Bild von deinem Blog genommen und es mit dieser Seite verlinkt. Ich hoffe das ist ok für dich. Wenn nicht, dann schreib mir und ich lösche es wieder.


    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  18. tolles outfit helena!
    ich habe noch nen post für dich ;)
    ich hoffe er gefällt ;)

    http://thetivafever.blogspot.com/2011/09/hey-i-put-some-new-shoes-on.html

    schau doch mal vorbei. es geht um SCHUHE! ;)

    glg vanessa!

    AntwortenLöschen
  19. find euch extrem hübsch und toller blog,
    habt nen weiteren leser ;D

    lg melanie
    http://mafotoblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. toller Blog! verfolge Euch jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  22. Outfit sieht euch super aus :)
    toller blog, habt einen neuen Leser :p

    www.letsdanceto.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  23. mein freund stellt da seine bilder aus, also schaut auch mal an die wände ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥