hypnotized: HBDY HELENA!

2011/07/19

HBDY HELENA!

Meine liebe Helena hatte am Sonntag Geburtstag und deswegen versammelten wir uns alle im Extrablatt um in gemütlicher Runde Cocktails zu schlürfen und etwas zu feiern! Fisheye Fotos wurden auch gemacht und zwar mit meinem super coolen neuen Fisheye Objektiv, höhö :D

25 Kommentare :

  1. alles liebe zum geburtstag,helena :)))

    ich hab auch so ein fisheye-objektiv und bin wahnsinnig zufrieden!
    wie siehts bei dir aus? like or dislike?

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Muy Feliz Cumple!!!!!!!! :)

    Fisheye!!! Bin mir schon länger schwer am überlegen eine fisheye-kamera anzuschaffen.

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. was für ein fisheye-objektiv ist das denn? und wieviel hast du dafür ungefähr ausgegeben? überlege auch mir eins zu besorgen :)

    AntwortenLöschen
  4. NICE, VERSCHWOMMENE UND UNSCHARFE FOTOS!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helena, HAPPY BDAY! Hoffe, du hattest einen wundervollen Geburtstag.

    Übrigens teilen wir uns denselben Tag. :)

    AntwortenLöschen
  6. was sind das denn für miese fotos??? kannst das objektiv in die tonne kloppen würd ich mal sagen

    AntwortenLöschen
  7. alles gute auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  8. happy bday!! coole fotos

    und an dieser stelle ein großes HAHA @ anonym... -.-

    AntwortenLöschen
  9. mhhhh ich liebe Arizona Iced Tea!! Am liebsten aber Granatapfel...

    Liebe Grüße aus Griesheim ->bei euch um die Ecke ;-)

    Angela

    AntwortenLöschen
  10. arzina iced tea ist göttlich! (:

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag Helena :) sieht nach einer ordentlichen Party aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh alles gute nachträglich :)
    fisheyes sind toll! *-*

    xoxo Lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR. ICH HOFFE ES WAR EINE AUFREGENDE NACHT!

    SCHAUT MAL WIEDER BEI MIR VORBEI.
    HIER EIN NEUER POST:
    http://thetivafever.blogspot.com/2011/07/fotoshoot.html

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und nur das beste für die Zukunft.
    Feier schön brauch ich wohl nicht schreiben, dass hast du ja schon getan ;).

    Ich mag diese Fisheeyefotos total gerne, würde mir auch gerne so eine Kamera zulegen, dass Problem ist nur, dass das Geld ja nicht vom Himmel fällt... Schade eigentlich.

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag!! Tolle Bilder...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe das erste Bild von dir, Laura! :D
    Und dir alles Gute nachträglich, Helena. Hoffe ihr habts schön gefeiert!

    AntwortenLöschen
  18. alles liebe und gute nachträglich auch von mir!

    und ein fisheye objektiv ist sooo cool :D die bilder sehen dadurch immer gut aus. nur schade das sie diesesmal teilweise etwas unscharf sind :)

    AntwortenLöschen
  19. alles gute und gottes segen nachträglich!!
    ♥ ich liebe fisheye fotots!!

    AntwortenLöschen
  20. alles gute nachträglich ! :)

    fisheye ist richtig toll c:

    AntwortenLöschen
  21. Ihr süßen, hab euch voll lieb. <3333

    AntwortenLöschen
  22. BTW: Wenn ich irgend wann mal nach frankfurt kommen sollte, dann lasst uns treffen!!!

    XXXXX

    <333333333

    AntwortenLöschen
  23. finde diese fisheye-dingens total schrecklich, sieht einfach nur doof aus und man erkennt kaum was..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥