hypnotized: 30072011

2011/07/30

30072011


Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von der Arbeit und jetzt heißt es erstmal entspannen! Die Hose aus dem Post ist neu, und ich liebe sie total. Ich hab schon ewig nach einer High Wasted Jeans gesucht und bin nun endlich bei Cheap Monday fündig geworden. Übrigens hab ich mir vor kurzem LOOKBOOK.nu zugelegt, d.h. ihr dürft ab fleißig meine Outfits hypen. Den Button dazu findet ihr am Ende des Posts ;)

.
Jeans: Cheap Monday / Top: modcloth.com /
 

39 Kommentare :

  1. Sieht so schön aus, ich liebe die Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, das Top ist der Hammer =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfitt :)

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Heels sind soo schön <3 und passen einfach perfekt zur Jeans

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich liebe die Heels!

    AntwortenLöschen
  6. mag ich sehr :) besonders die Heels ;)

    AntwortenLöschen
  7. Cooler look. Die Heels sehen toll aus!
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. unheimlich schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. nerdy terdy tasche ist nice ;)

    S.

    AntwortenLöschen
  10. das ganze Outfit ist einfach klasse, besonders dass du den Farbtupfen auf die Schuhe gelegt hast gefällt mir besonders gut.
    i like.

    romanticsthe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die jeans sehen ja toll aus und die SChuhe und das Oberteil passen perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. wow du siehst richtig richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit, die jeans und die schuhe gefallen mir gut (-:

    AntwortenLöschen
  14. Von wo ist dieser wundervolle Ring? :O

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön! die heels sind ein traum!!! sehen super aus zur grauen skinny!

    crystal

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und die Hose sieht wirklich richtig gut aus. Steht dir :)

    xx Dinah

    AntwortenLöschen
  17. aaah die Schuhe sind der haaammmer!! <333

    AntwortenLöschen
  18. absolut tolles outfit!
    und tolle bilder :D
    uuuund toller header :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. du bist eine echte Inspiration<3
    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh, diese Schuhe!!!
    Sehen sehr neu aus, also denke ich mal, ich müsste Primark mal wieder einen Besuch abstatten ;)
    Hoffentlich gits die da noch!!! :-/

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit, das oberteil ist sooo schön:)

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ich habe eben deinen Blog enteckt und finde ihn total toll. Hab dich direkt abonniert. :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit!
    Wenn der Ring auch von Primark ist, habe ich ihn auch, leider ist meiner zu groß, musste ihn aber trotzdem haben ;D

    AntwortenLöschen
  24. die schuhe sind der wahnsinn!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Top ist wirklich sehr schön, so etwas in meinem besitz heißen zu können wäre ein traum.
    http://iwouldntwannabeanybodyelse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Das Oberteil ist wirklich toll. Wo hast du das her? :)

    AntwortenLöschen
  27. Du bist bestimmt die unnötige (warsch. total besoffene) Tussi von am Samstag an der Galopprennbahn, die meinte rumnerven zu müssen, wenn 2 Mädels einfach nur die Nummer vom taxi haben wollen! Lern lieber mal dich in der Öffentlichkeit zu benehmen! Ich wusste ich hab die Fratze schonmal gesehen!

    AntwortenLöschen
  28. ich kann den meisten anderen nur zustimmen, dein outfit ist klasse, besonders das top gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Outfits, tolle Fotos, toller Blog. :)

    AntwortenLöschen
  30. OMG, me like your heels!!!! von wo hast du die? bitte, bitte, ich muss es wissen...

    AntwortenLöschen
  31. Ist die Jeans von Cheap Monday ein bestimmtes Modell oder gibts da nur eins in verschiedenen Farben?
    Tolles Outfit!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥