hypnotized: Gewinnspiel 3x2 Karten awake Festival

2011/05/22

Gewinnspiel 3x2 Karten awake Festival

Passend zum Sommerbeginn verlosen wir 3x2 Eintrittskarten für das heiss begehrte awake Festival am 18.09.2011 in Frankfurt am Main. 
Nicht nur das Line-up lässt Freude aufkommen, sondern auch der Gedanke daran, dass sich alle zusammen an einem sonnigen Tag versammeln und mit guter Musik Spaß haben. Dieses Jahr findet das Event im Stadionbad (Freibad) statt, das heißt für eine kleine Abkühlung ist bestens vorgesorgt.  
Laura und ich waren schon letztes Jahr dabei und werden dieses Jahr natürlich auch wieder dabei sein. 
Also macht mit, gewinnt, schnappt euch Freund oder Freundin und tanzt auf dem wohl coolsten Event des Jahres in Frankfurt am Main.
Alle die sich ein Ticket sichern möchten, können noch bis zum 30.05.2011 ein vergünstigtes limitiertes Early Bird Ticket ergattern.
 
http://awake-festival.de/image/upload/awake_festival_startseite_2011.jpg 






















Wir freuen uns schon darauf die Sieger persönlich kennen zu lernen und alle anderen Leser oder Blogger natürlich auch. :)

Line-up: Jamie XX (The XX), Fritz Kalkbrenner live, Anthony Rother live, Tiefschwarz, Wolfram feat. Andrew Butler aka Hercules and Love Affair live, Lexy, Oliver Koletzki feat. Fran live, Michael Mayer, Heidi, Maya Jane Coles, Art Department, Steffi, Dirty Doering, sowie unsere Local Heroes Peter Eilmes, Sebastian Lutz und Franksen.

Wie kann ich bei dem Gewinnspiel mitmachen?
  1. "Gefällt mir" auf der awake Facebook page klicken
  2. Wenn ihr selbst Blogger seid, dann das Gewinnspiel in einem eurer Posts erwähnen und den Link des Posts zusammen mit eurer E-Mail Adresse uns als Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
  •  ODER
    Wenn ihr keine Blogger seid, dann liked unsere hypnotized Facebook page und hinterlasst uns ebenfalls einen Kommentar unter diesem Post mit eurer E-Mail Adresse.
    Teilnahmeschluss: 01.08.2011

      54 Kommentare :

      1. Super Idee :)

        anna.kummer@gmx.de

        AntwortenLöschen
      2. super Gewinnspiel, allerdings ists mir viiel zu kompliziert teilzunehmen!

        AntwortenLöschen
      3. mal schaun obs klappt...

        anne.carina.jacob@gmail.com

        AntwortenLöschen
      4. echt gute idee:)

        crystalised.theblog@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      5. http://sabrinawolkenmatsch.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-2x3-karten-awake-festival.html

        super festival - geiles line-up - und vorallem ein ziemlich cooles gewinnspiel!

        huber.sabrinaa@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      6. Tolles Gewinnspiel =)

        elizahasasecret[@]gmx.de

        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      7. tolles gewinnspiel :))) da mach ich aufjedenfall mit! der line-up ist super!

        kimwassmann@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      8. wirklich tolles Gewinnspiel! vor allem das Line up ist ein Traum :)
        Ich hoffe es klappt :)))

        readingabadromance@web.de

        AntwortenLöschen
      9. - welch ein lineup ICH WILL!!

        Mina
        alabasterlover@hotmail.de

        AntwortenLöschen
      10. super cool, echt.

        Camilla.g_@hotmail.de

        http://kingiskong.blogspot.com/2011/05/awake-festival.html

        AntwortenLöschen
      11. Ich will, ich will, ich will!!!

        Nathalie-Niemeier@web.de

        AntwortenLöschen
      12. Hier Hier Hier, ich ^^

        daniel.hlisc@gmx.de

        AntwortenLöschen
      13. Schöens Gewinnspiel, nur doof wenn man zur nicht bei FB angemeldeten Minderheit gehört :(

        AntwortenLöschen
      14. Toll, da wär ich gern dabei!
        *geliked*

        Viele Grüße!

        miamellama[at]googlemail.com

        AntwortenLöschen
      15. uiuiuiiii...
        ich will unbedingt gewinnen!
        fredsen.b[at]gmail.com

        AntwortenLöschen
      16. geiloooooooooooo

        smartie_gozilla@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      17. ALLES ERLEDIGT! :)

        http://thatsillytalk.blogspot.com/2011/05/awake-festival.html

        Niyousha123@googlemail.com

        liebe grüße,
        niyousha xx

        AntwortenLöschen
      18. ich will auuuuuuch dahin!! :)
        qwert00@live.de :)

        AntwortenLöschen
      19. unbedingt!

        someone.i.once.knew@hotmail.de

        AntwortenLöschen
      20. will gewinnen. schließlich zieh ich anfang september nach ffm und könnt dann richtig "ankommen"...

        mail: wiibo85@hotmail.com
        link: http://widerdasuebliche.blogspot.com/2011/05/sommerausklang-das-gewinnspiel.html

        AntwortenLöschen
      21. ICH WILL DA UNBEDINGT HIN!! :)

        heinz.jenny@gmail.com

        AntwortenLöschen
      22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen
      23. würde suuuper gerne hingehen ;DD
        aa.mazurek@t-online.de

        AntwortenLöschen
      24. sehr cooles gewinnspiel!
        http://welovefrankfurt.blogspot.com/2011/05/240511.html
        lexi_nana@hotmail.de
        lg alexa :)

        AntwortenLöschen
      25. Sehr tolles Gewinnspiel, wohne nur eine gute halbe stunde von ffm entfernt (: freue mich wenns klappt :D

        Antonia.Braun94@web.de

        LG toni

        AntwortenLöschen
      26. Yeah, extrem cooles Gewinnspiel :)
        Frankfurt ist hammer, und dann noch dieses Lin-up!
        Da versuch ich mein Glück ;)

        kathi_1993@web.de

        "Gefällt mir" wurde auch geklickt auf beiden Seiten ;)

        Kadda
        (Facebook: Kathrin)

        AntwortenLöschen
      27. Tolles Gewinnspiel, hoffe ich hab Glück =)

        http://realizethereallife.blogspot.com/2011/05/urban-outfitters-sale.html

        realizethereallife@yahoo.de

        Liebe Grüße,
        Anna

        AntwortenLöschen
      28. Tolles Gewinnspiel! :)

        beckyr95[at]web.de

        AntwortenLöschen
      29. hat zwar erstmal 1 tasse kaffee gekostet um alles zu verstehen, aber yaay! geschafft!

        leofuchs@ymail.com

        AntwortenLöschen
      30. gute sache (:

        http://life-like-a-faiy-tale.blogspot.com/2011/06/awake.html

        kata1997@gmx.de

        AntwortenLöschen
      31. schöne sache (:

        http://let-me-tell-some-secrets.blogspot.com/

        juliakr97@gmx.de

        AntwortenLöschen
      32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen
      33. Ich LIEBE euren Blog und das Gewinnspiel ist auch einfach der Wahnsinn. Hab euch gleich mal auf eurer fb seite gefällt mir gedrückt (Nickname: LillyLikes)! Liebe grüße, Lilly
        mail: lilly.back-to-eb@web.de

        AntwortenLöschen
      34. yoker8@googlemail.com :O Coole Aktion!

        AntwortenLöschen
      35. tolles Gewinnspiel !

        S-H.Frenzel@web.de

        ich verfolge euren Blog einfach so , habe selber noch keinen eigenen Blog.

        AntwortenLöschen
      36. j.dehmel-dethloff@gmx.net

        via Facebook :)

        AntwortenLöschen
      37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen
      38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen
      39. uhhhhhh.

        brauch ich.

        unbedingt!!!

        mein blog funktioniert gerade nicht so einwandfrei. deshalb hoffe ich es genügt, dass ich euch bei facebook geliked habe und hier mein kommentar hinterlasse.
        mein facebook name ist janina schwarz.

        das wär einfach viel zu guuuttt.

        email: x.xj@gmx.net

        liebe grüße,
        janny

        AntwortenLöschen
      40. ich brauch sie auch! ...unbedingt!

        ramark salokin - das ist mein facebookname

        nkramar@gmx.de - das ist meine e-mail


        grüße!

        AntwortenLöschen
      41. yiyypie a yay ! : )

        eli_92@hotmail.de

        AntwortenLöschen
      42. Versuchen wir's doch mal :)

        julia@familie-lemp.de

        AntwortenLöschen
      43. Ich versuch auch mal mein Glück :) Wäre super gerne dabei

        Lisa_kathy@hotmail.de

        AntwortenLöschen
      44. hab kein blog.. :)
        deshalb hab ich eure fb seite geliked.
        lisa pisa in
        lisaanjuli@gmx.de

        AntwortenLöschen
      45. marius schultze9. Juli 2011 um 20:27

        richtig guter blog! bis auf dem awake.

        schultze_marius@gmx.de

        AntwortenLöschen
      46. hey ihr süßen,
        ich will auch unbedingt zum awake festival und zwar mit euch beiden, (das ist ja wohl mal der hauptpreis ;)
        das wird so gut, hammer line up zum sommer ausklang!
        wißt ihr schon was ihr anzieht, ihr mädels denkt bestimmt schon drüber nach;)
        macht weiter so, frankfurt repreeeeeesent!!!
        william

        william_moon@gmx.de

        AntwortenLöschen
      47. so, ihr lieben. da es mich nicht schreiberisch in die blogosphäre geschlagen hat, sondern ich aktive leserin eures bunten geschreibsels bin, trete ich an dieser stelle mal 'so ganz ohne' an. ;)
        unsereins hätte da auch tierisch lust drauf, um dann mit euch zu den ein oder anderen kühlgetränken zu schwofen und zu kichern. und anschließend bei jamie xx seiner wunderbaren kapelle hinterherzuweinen. :)
        feinstes aus dem hässlichen of nach ffm.

        diesahar@gmx.de

        AntwortenLöschen
      48. Leider aufgrund der ganzen Prüfungen die Teilnahme verpasst... :( Naja wenn das Wetter mitmacht werde ich auch so hingehen ;)

        AntwortenLöschen
      49. wann werden die gewinner verkündet?
        ich kann dich spannung nicht länger ertrageeen haha

        AntwortenLöschen
      50. lena.hierlinger@web.de

        :)) und super blog!

        AntwortenLöschen
      51. wolf-linda@gmx.net

        es wäre einfach zu genial :)

        AntwortenLöschen
      52. Klaaa möchte ich die Freikarten gewinnen...wird schließlich ja eine riiieesen Sause die Parddy...

        hehe..

        jaysee@gmx.net

        AntwortenLöschen

      Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥