hypnotized: black is the new black

2011/04/22

black is the new black

Hier seht ihr den Pulli von ROMWE, der zusammen mit der Schaukelpferdkette zugeschickt wurde. Darunter trage ich noch ein weißes Kleid, dass unten etwas hervorsticht. Der schwarze durchsichtige Stoff ist jedoch an den Pulli genäht. Ich liebe diese Kombination von einem warmen Pulli und einem zarten "Röckchen".
Vor ein paar Monaten zeigte ich euch das Outfit, das ebenfalls aus derselben Kombination in rosé bestand. Allerdings ist das zarte "Röckchen" diesmal ein Kleid gewesen, dass ich einfach drunter gezogen habe.  

Ich treffe mich gleich mit Laura, zusammen wollten wir heute den schönen Tag nutzen, um uns auf einer schönen Wiese zu sonnen und anfangen für das mündliche Abi zu lernen.

Genießt den tollen Tag und das tolle Wetter,
Helena :)



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare :

  1. echt schön dein neuer pullover!

    AntwortenLöschen
  2. die pulli-rock-kombi gefällt mir richtig gut :) nur ein bisschen warm für dieses wetter! :)

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind toll!


    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Pulli sieht klasse aus!!!:D Zwei Daumen hoch!!:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. wow klasse outfit, der Pulli ist wirklich toll..
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht spitze aus. Hättet ihr eigenlich mal Lust, über eure Haar-/ Gesichtspflege zu posten? Du hast soooo tolle Haut...

    AntwortenLöschen
  7. ja der pulli ist echt sehr schön :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hey, jetzt bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen weil ihr heute schon fleissig seid und fürs mündliche lernt :-D Ich sollte mich auch einmal aufraffen, aber das Wetter ist einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  9. grober strickrock zu feinem röckchen ist so schön!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schick, schick :)

    http://vieuxrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht einfach toll aus! Will den Pulli auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich muss ja immer so früh aufstehen und da hab ich morgens manchmal noch 10 minuten zeit bevor ich los muss, wenn ich nicht getödelt habe und dann schau ich ab und zu noch bei H&M vorbei weil die ja morgens alles auffüllen im Sale und da konnt ich das Kleid noch für 20€ ergattern :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich ein sehr süßes und hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  14. You are so beautiful! Gorgeous dress, I just adore it!!! Love your blog and I am now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ihr beide seid so schick *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥