hypnotized: NERDY TERDY GANG

2011/02/28

NERDY TERDY GANG

Das Wochenende ist nun jetzt leider rum, aber heyy wenigstens scheint die Sonne :)
Seit Samstag habe ich auch so eine "coole" jutetasche :D Ich fand sie zwar vorher schon cool, aber irgendwie hat man überdall nur dieselben Sprüche gesehen und das war mir dann zu doof auch so eine zu tragen.
Auf meiner steht: NERDY TERDY GANG :D Ich finde das ist Ironie in sich. Eigentlich ist es ein Songtitel des Albums "Nerdrevolution" von einem sogenannten Rockstah. Ein sehr witziges Albums. Aber kein Wunder bei einem so berühmten comedianten Vater (Hendrik Nachtsheim, Badesalz) muss das ja in den Genen liegen, witzig zu sein. :D
Auf der Webside rockstah.de könnt ihr mehr über ihn und seine Musik lesen und auch die Jutetasche bestellen.



 

41 Kommentare :

  1. ich find dein outfit toll mit dem hut dazu! steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles outfit ! du bist so unglaublich schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. wie schön du bist. das outfit passt perfekt zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit.. :) So schön natürlich und die Farben stehen dir wirklich gut!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ! allerdings gefällt mir der statinstoff des tshirts nicht besonders... in baumwolle hätte ichs wohl schöner gefunden.
    aber sonst alles spitze !

    xx,
    *räubertochter

    AntwortenLöschen
  6. super schöne sachen, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch Sonne! ;)
    Die Armbänder sind schön.

    AntwortenLöschen
  9. oh guys you have such a lovely blog.. keep it up!


    xx claudia
    www.cla-sib.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein Outfit ist ja schön, sehr süß und frühlingshaft. Besonders das Schleifchen ist toll <3

    AntwortenLöschen
  12. deine Outfits sind immer zum neidisch werden
    die Farben sind alle so harmonisch <3
    sag mal die beiden Oberteile von H&M sind die noch aktuell?

    liebst; Cindy

    AntwortenLöschen
  13. mag ich :) aber wäre mir zu kalt :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle weste :)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. - süße bilder, guter look

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. voll hübsch.<3 steht dir ausgezeichnet.:)
    welchen lippenstift trägst du ?

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  17. den habe ich zu weihnachten bekommen. hatte ich damals auch gepostet. ist einer von chanel in dunklerem rose :)

    AntwortenLöschen
  18. du bist so unglaublcih hübsch...finde das outfit auch richtig toll, der hut ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön sieht das aus, die augen + haare passen echt gut zu dem outfit, ich mags sehr. und danke für den guten tipp!

    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit, hübsches mädchen : )
    ihr habt neue leser.!
    wir bloggen auch zu 2. :D

    AntwortenLöschen
  21. Hübschi :) ich find die weste voll schön und die Farben von deinem outfit
    !

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön - ich liebe das Hemd(:

    AntwortenLöschen
  23. soooo schööön *______*
    :)
    Ihr habt echt einen tollen blog! :o

    xx
    berenicious.blogspot.com

    :*

    AntwortenLöschen
  24. Dein Outfit ist soo toll, und du bist einfach wunderhüüübsch . Weiter so . :)

    Liebste Grüße von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen
  25. Ich find das Oberteil wirklich klasse!
    Aber das gesamte Outfit is natürlich fabelhaft! ♥
    http://mylifeasjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. sehr schöne kombination!gibt es hemd und shirt aktuell bei h&m?
    lg, judith

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Such a cute boho outfit, exactly my style! Happy to follow :-)

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst einfach klasse aus! Das Outfit steht dir super!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  29. das outfit ist toll kombiniert. so schön!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥