hypnotized: MTV Anthony Rother - Mother

2011/01/31

MTV Anthony Rother - Mother

Hey Leute,

ich hatte ja mal gepostet, dass ich beim Anthony Rother Musikvideo mitmache. Das Musikvideo ist fertig und ich finde es total cool, obwohl man mich nur für einen kurzen Moment sieht :)
Leider ist das Video noch nicht bei YouTube erhältlich, deshalb muss ich euch den Link von MTV posten. Sobald es bei YouTube zu sehen ist, werde ich es hier einbetten :) Wenn ihr das zufälltg mal irgendwo sehen solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das in einem kurzen Kommentar berichtet. Ich weiß nur, dass das Video bei Megges laufen wird und bei MTV halt. Da MTV jetzt aber kostenpflichtig ist, gehe ich mal davon aus, dass viele kein MTV mehr empfangen.
Was haltet ihr davon ? Gefällts euch ? Kritik ?


MTV | Anthony Rother - Mother



Liebe Grüße,
Helena

Kommentare :

  1. das ist zwar nicht meine musikrichtung, aber sehr cool! :-) Wie kams denn dazu ?

    AntwortenLöschen
  2. min 2:27 ! dazu muss ich sagen, ich wurde sehr stark geschminkt (sonst schminke ich mich ja sehr dezent)außerdem wurde viel Licht verwendet. Die Kombi lässt mich irgendwie ganz anders wirken.

    AntwortenLöschen
  3. yeah cool :)
    mich würd auch interessieren wie es dazu kam :)?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find man hat dich gut erkannt ^^
    Die Musik ist nicht meins, aber das Video ist cool gemacht (:

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir das Video angeschaut und kann es nun als sehr postitiv bewerten :) Habe dich auch auf anhieb erkannt!

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist das denn:)

    Siehst sehr hübsch aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. aaah sehr cool :)
    und klar, man erkennt dich doch super :)

    AntwortenLöschen
  8. super Video :) Wie kamst du denn dazu? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. - du auch? yey, hometown bonus!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wie es dazu kam ?! - ein guter freund hat das video organisiert und mich gefragt, ob ich mitmachen möchte... und da ich anthony als person und auch als künstler schätze und viele bekannte liebevolle gesichter vertreten waren, konnte ich gar nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  11. schon cool :) Finde das Lied jetzt nicht so besonders, aber das Video ist auf jeden Fall eine gute Idee

    AntwortenLöschen
  12. Konnte dich auch sofort erkennen, schaust super aus!!
    Tolle Sache :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  13. ich hab euch n'mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  14. siehst sehr hübsch aus, aber ansonsten ist das video ziemlich öde. es ist nicht sonderlich spannend, anthony rother in einem schrecklichen outfit 3 minuten beim wippen vom rechten aufs linke bein wippen zu sehen...aber die idee mit den verschiedenen menschen ist gut.

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst einmal: ich finde euren Blog ganz wunderbar& ihr zwei scheint auch wunderbare Menschen zu sein :-)

    Zu dem Lied: mich erinnert es irgendwie Paul Kalkbrenner!?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Lied wird der Ohrwurm für die nächsten Tage sein :) Vielen Dank

    ganz liebe Grüße
    http://chantythesailor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥