hypnotized: surprise, surprise

2010/12/25

surprise, surprise

Zu Weihnachten gabs ein paar coole Geschenke von den Liebsten. Das highlight der Geschenke war ein kurztrip nach Berlin für 3 Tage im Januar. Ich freu mich schon total, denn ich war noch nie ganz zentral in der Hauptstadt. Am 05 / 01 / 2011 geht los und ich verspeche euch ganz tolle Bilder zu machen. A propos wenn ihr ein Tipp für mich habt, was ich mir dort nicht entgehen lassen soll, sei es ein Restaurant, eine Bar oder einen Club, eine Austellung oder irgendein Event, lasst es mich wissen.
Ansonten habe ich noch einen CHANEL 05 Lippenstift bekommen, 2 x Parfüm, diverse Bodylotions, ein Abi-Vorbereitungsbuch, Geld und Schokolade :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute abend geht es zu einer coolen Party nach Hanau. Ich wünsch euch schöne Feiertage, fühlt euch ganz fest von mir gedrückt und habt die letzten paar Tage in diesem Jahr noch ganz viel Spaß !!!

Helena :*

11 Kommentare :

  1. sie hat wirklich ganz heuße tipps:> http://www.bloglovin.com/m/396302/138923014/a/0/aHR0cCUzQSUyRiUyRmxpbGx5cGFuaWMuYmxvZ3Nwb3QuY29tJTJGMjAxMCUyRjEwJTJGbWluaWd1aWRlLWJlcmxpbi1lcndlaXRlcnQuaHRtbA==

    AntwortenLöschen
  2. schöne geschenke - frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schöner Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  4. woher biste den? weil du nach hanau gehst?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du über Berlin was wissen möchtest dann würde ich dir das gern schreiben, aber ich glaub drei Tage reich nicht aus alles zu sehen. Ich war nächstes Jahr zum siebten mal hin und hab immer noch nicht alles gesehen.
    Wenn du was wissen möchstet dann schreib mir gern eine mail an: stuttgart2010@freudenkinder.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke! Vor allem der Chanel-Lippenstift sieht toll aus;)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful blog! I like it :)
    And I hope you will visit mine. xxxx

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstit hat ne tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  9. ahhh den mademoiselle hab ich auch, er ist so wunderbar :D <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥