hypnotized: we are JOY-BLOGGER !!!

2010/12/24

we are JOY-BLOGGER !!!

Jetzt ist es offiziell. Wir dürfen uns als Joy-Blogger bezeichnen. Wir haben ein eigenes Profil auf der Joy- Internetseite und dürfen so oft wir wollen etwas für die Joy bloggen. Allerdings ist es nicht erlaubt die Posts, die wir für die Joy schreiben, auch gleichzeitig für unseren Blog zu verwenden. Ihr werdet daher einen Link auf unserem Blog zum Joy-Post finden.

In unserem ersten Joy-Post stellen wir euch ein paar Silvester Outfits vor. Schon oft wurden wir von euch gefragt, was wir an Silvester tragen werden .. nun, das steht wie jedes Jahr erst seeeehr spät fest aber trotzdem haben wir euch ein paar Outfits zusammengestellt. In diesem Post findet ihr eines von vieren, die anderen 3 könnt ihr hier bestaunen: http://www.joy.de/mode/outfits/a-27645/silvester-outfits.html, schaut doch mal vorbei :)

Schöne Feiertage wünschen wir euch!
Kleid: frockaholics.com / Schuhe: Topshop / Tasche: Fossil / Pulli: lagarconne.com / Ringe: forever21.com

6 Kommentare :

  1. Das Kleid ist echt schön!

    Frohe Weihnachten euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt schön aus! werde ich in meine überlegungen auf jeden fall mit einbeziehen :D
    danke und frohe weihnachten :)


    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow. wunderwunderwunderschönes outfit. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ja herzlichen Glückwunsch! Werd auf jeden Fall auch euern Joy-Blog verfolgen!

    AntwortenLöschen
  5. ich suche das kleid und finde es nicht :( kann mir jemand helfen? :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥