hypnotized: Outfit 09/11/10

2010/11/09

Outfit 09/11/10

Am Sonntag war verkausoffen bei uns in Frankfurt, die Gelegenheit wurde doch glatt genutzt um nach neuen Sachen Ausschau zu halten. Gekauft habe ich diesen Cardigan bei H&M für 39,95 Euro und ich liebe ihn wirklich sehr :)

Cardingan: H&M (neu!) / Kleid, Boots: Primark / Schal: New Yorker


Seit kurtem kann man auf http://www.allfashionblogs.com/ für uns voten. Zu gewinnen gibts den Titel "Blog of the month", wenn das mal keine Ehre wäre .. Wir würden uns total freuen, wenn ihr für uns voten würdet ♥ Die Top 3 werden dann auf der Sidebar verlinkt, das wäre wirklich wundervoll :) Zum abstimmen einfach unten auf den Button klicken, dann kommt ihr zum Voting :)



Danke! :*

40 Kommentare :

  1. Die Cardi sieht so schön aus! Woher ist die?
    Tolles Outfit! *-*
    Klar vote ich für euch!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist wirklich schön, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Dankeschön!
    Muss ich mal danach Ausschau halten! :D

    AntwortenLöschen
  4. der cardigan ist richtig richtig schön *.* :))

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total gemütlich aus :)
    gevotet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich toll warm und gemütlich aus ♥ Schöner Fund :)

    AntwortenLöschen
  7. der cardigan ist wirklich schön :) aber der fusselt bestimmt extrem oder?

    AntwortenLöschen
  8. der sieht so schön kuschlig aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ach das muss jetzt mal gesagt werden, du bist wunderhübsch :) und deine Haare + Augen find ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Hat ja jeder schon gesagt, aber von mir auch nochmal: der Cardigan ist wunderschön! Aber stolzer Preis :/

    AntwortenLöschen
  11. Mensch..du hast ihn und ich will ihn :D Mir fehlt nur das liebe Geld, hab nämlich mal wieder zuviel bestellt ..hihi mannoo
    vlg
    Ach ja..ich bin eure neueste Leserin ;)
    ciaoi

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott, was ein kuschliger Cardigan! Neid! Aber der Preis schreckt ab.. .|
    Du hast totale Ähnlichkeit mit Marissa Cooper von OC! ;p

    AntwortenLöschen
  13. das Outfit sieht seehr herbsttauglich aus! vor allem der Cardigan *-*
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan ist wunderschön :) Das perfekte Teil zum Reinkuscheln bei kaltem, nassem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  15. der cardigan ist ziemlich gut!
    40 euro sind aber unentbeerlich für mich momentan :D
    ich liebe ja deinen schal heiß und innig, gibt es den noch?
    liebst :*

    AntwortenLöschen
  16. ich mag ihn total, wie teuer war er?
    ich bin froh, dass ich sie gekauft hab, die tasche ;)

    AntwortenLöschen
  17. awwwww!
    wunderschön.
    sieht richtig herbstlich aus, das outfit.
    und du bist eh voll schön!! ♥

    liebe grüße,
    anne

    http://bblogbyanne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. sieht richtig schön kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  19. sieht mega gemütlich aus! Ich verfolge euch. Hättet ihr Lust auch mir zu folgen?

    AntwortenLöschen
  20. du hast so tolle haare !! Was benutzt du für Haarprodukte????

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr beiden,
    ich hätte eine Anfrage an Euch und würde Euch sehr gerne eine Email schreiben. Wie finde ich Eure Email Adresse? Oder schreibt mir einfach eine Mail: julialaukert@nouvelle-vis.com

    AntwortenLöschen
  22. Der Cardigan ist ja so süß <3
    und der Schal hat auch was
    (:

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog, tolle, Outfits & tolle Bilder! Macht weiter so! vielleicht habt ihr ja mal lust bei meinem Blog vorbeizuschauen und mich zu verfolgen, ich würde mich riesig freuen! <3 adashoffashion.blogspot.com danke

    AntwortenLöschen
  24. Also ja der Cardigan gefällt mir wirklich sehr!
    Schöner Blog!
    :)

    http://jane-lostinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Gibts den Cardigan eigentlich auch im Onlineshop? Ich hab ihn irgendwie noch nicht gesehen. Wundervolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab mir die Jacke auch gekauft und sie fuselt und kratzt :( Aber warm ist sie :D!

    AntwortenLöschen
  27. Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.

    paxil

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥