hypnotized: Outfit 08/11/10

2010/11/08

Outfit 08/11/10

Hey Leute,

erstmal möchten wir uns noch mal für Eure Unterstützung bedanken. Wir sind total hin und weg von eurer Begeisterung zu unserem Blog. Wir freuen uns wirklich SEHHHHR über euer Feedback und jeden Kommentar.
Die letzten Tage waren etwas anstrengend und total verplant. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was wir denn so dringendes gemacht haben, dass wir fast nicht zum bloggen kamen. :(
Unter der Woche hieß es lernen, lernen, lernen, denn 3 Klausuren standen an. Am Wochenende war unsere Abi-Party im Kingka FFM (dort haben wir auch Caroline von GNT aus der vorletzten Staffel gesichtet),
dann haben wir für euch das Video gedreht (sind aber noch nicht fertig) und hatten beide eine Statistenrolle (ich musste einen Groupie spielen, während Laura ein Paparazzi war ). Das war echt lustig !!!

Ja heute ist schon wieder Montag und hier ist mein Outfit.


Image and video hosting by TinyPic


20 Kommentare :

  1. Schönes Outfit, steht dir gut der Hut! Entschuldige bitte dass ich mich nicht mehr gemeldet habe wegen der Halloweenparty im Velvet, ich musste dann überraschend doch arbeiten und so hat sich das Ganze dann von Allein geregelt:-( Aber beim nächsten Mal komme ich dann bestimmt nochmal auf dich zurück;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was is das für ein verdammt süßer Schal?

    AntwortenLöschen
  3. niedlich :)
    der Hut steht dir super gut

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dieses outfit ist nicht zu toppen!

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist so schön und du erstrecht, ich freu mich schon auf das video :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits ! will auch einen Primark :( war nur einmal in london in einem..

    ICH LIEBE eure langen haare. total toll *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderwunderschönes Outfit!
    Lg, J.

    AntwortenLöschen
  8. oh ich bin auf das video gespannt und deine boots sind sehr cool!

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsches Outfit! Ich will den Schal! :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. sind die boots aktuell ?

    AntwortenLöschen
  11. wow - ich liebe dieses outfit!!! vor allem der hut ist soooo süß und steht dir einfach super <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, steht dir super.

    AntwortenLöschen
  13. genial wieviel leser ihr bereits habt, aber ihr habts auch verdient :)
    top outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit.

    lapetiteprincesse-kate.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥