hypnotized: WILDLIFE @ MONZA

2010/11/01

WILDLIFE @ MONZA

Hey Leute,

ich müsste jetzt eigentlich lernen, aber ich dachte mal ich zeig Euch das Video vom Monza.
Also... sehr gute Freunde von mir haben eine Partyagentur " WILDLIFE EVENTS " gegründet. Im Monza Frankfurt am Main gab es eine der heißbegehrten Schülerpartys, die WILDLIFE EVENTS veranstaltet hat. Dort wurde auch das Image-Video gedreht. Als gute Freundin bin ich ja fast schon dazu verpflichtet die Gründer zu unterstützen, daher bin ich mit einigen Freunde auf dem Video zu sehen und mache Werbung, indem ich das hier poste :D Was man nicht alles tut für die lieben Freunde :*
Ich muss sagen, mir gefällt das Video total gut. Die Party war auch sehr cool, wie ihr sehen könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=yWPcILFDRxE&feature=player_embedded




Was haltet Ihr von dem Video?
Habt Ihr mich erkannt ?

Falls Ihr Lust habt bei der nächsten WILDLIFE-PARTY dabei zu sein, könnt ihr WILDLIFE-EVENTS FRANKFURT bei Facebook adden. Dort bekommt ihr eine Einladung zur nächsten Party.
Hier der Link : http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001054128730

Liebste Grüße,
Helena

13 Kommentare :

  1. hey ihr :) ich freu mich jedesmal wenn ich wieder auf euren blog komme :)
    vielen dank im übrigen für die verlinkung in der sidebar :)

    so nun zum video eine von euch hat mich gefragt wie man videos posten kann dazu müsst ihr einfach bei youtube unter dem video auf einbetten klicken dann bekommt ihr einen relativ langen html code und den fügt ihr dann einfach bei eurem post unter html code ein :)
    ich hoffe ich konnte euch helfen :)

    AntwortenLöschen
  2. das video gefällt mir richtig gut, was ist das für ein lied? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist richtig gut!!!
    Hat mir sehr gut gefallen - schade dass die Partys so weit weg sind. Sonst wäre ich sicher auch mal hingegangen! :>

    <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool und ich glaube ich hab dich gesehen :>

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist Frankfurt für mich auch nicht gerade "um die ecke".. Sehr cooles Video! Macht voll die Partystimmung ;D

    AntwortenLöschen
  6. find das viedo super, schaut nach ner menge spaß aus : > ich glaub ich hab dich sogar entdeckt..
    allerdings finde ich kommt etwas zu oft das becks und red bull logo vor?!

    AntwortenLöschen
  7. WILDLIFE EVENTS hatte mich mal geaddet, also kenn ichs über Fb und demnach hab ich auch das Video darüber gesehen.
    ja klaro, ich wohn in Frankfurt :D
    am anfang war ich mir garnicht mal so sicher, aber dann warst du so oft zu sehen.. :)

    grüße x

    AntwortenLöschen
  8. das Video ist echt toll geworden
    und ich hab dich auch ein paar mal entdeckt :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super Video. Hab dich endeckt;)

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!
    purer neid! wie gerne wäre ich mit dabei gewesen ;D
    und ja ich habe dich 7!! mal entdecckt! ;D und ich glaube echt du bist diejenige die am meisten auftauchte :D
    sahst übrigens richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. video ist ganz gut, da die stimmung gut gezeigt wird, aber irgendwie sehen alle sehr jung aus, vor allem die jungs..also gutes video, aber fraglich ob die partyreihe profit abwirft...und irgendwie sieht es halt auch künstlich aus mit den ganzen flaschenlogos...

    AntwortenLöschen
  12. woooow,da war ich auch in frankfurt im Monza :)
    hab dich aber leider nicht erkannt

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥