hypnotized: Prag Part Two

2010/10/07

Prag Part Two

Den zweiten und auch letzten Teil von unserer Prag-Fahrt gibts heute zu sehen. Wir wollten uns nochmal für eure Tipps bedanken was Prag angeht. Topshop war zwar super schön aber leider viel zu teuer für uns. Gekauft wurde allgemein sehr wenig, wenn man shoppen gehen will sollte man wohl doch lieber nach London ...





Kommentare :

  1. Ohja da mit Topshop kenne ich!

    AntwortenLöschen
  2. wieder tolle bilder :)

    goesgood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. immernoch neidisch...aber in diesem Schokoladen war ich glaub ich auch...

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Ich habe nur eine Frage,
    ich fahre mit meiner Klasse nach den Ferien auch nach Prag, und ich wollte fragen ob man da auch mit euro zahlen kann?
    Also ich glaube es nicht, wollte aber mal nachfragen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. im schlaraffenland!
    schönes herbstliches outfit mit dem rosa loopscarf. super schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Der rosa Maxikragen ist toll!! Und der kleine Maulwurf ist ja auch total knuffig :))

    AntwortenLöschen
  8. Wir fahren als Studienfahrt auch nach Prag. Ich fände es schön, wenn ihr mal einen Post darüber machen könntet wo man gut shoppen/ weggehen könnte.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder
    die Kombination von dem weißen Pulli mit den Boot etc find ich klasse

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder :)
    ich will auch mal nach prag -.-
    und toller blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  11. weißt du ob es den Laden " Topshop " auch in hier in Deutschland gibt wenn ja wo ? :)
    wäre echt nett .

    svenja .
    http://thepublicdiarybysvenja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥