hypnotized: new.

2010/10/31

new.

Vor kurzem hat es mich wieder zu Primark getrieben, gekauft wurden 2 Ringe und eine Kette. Außerdem habe ich vor kurzem ein Vagabond Wedges bei Kleiderreisel gekauft. All das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen hier meine gekauften Sachen:

Primark: jeweils 3 Euro
Primark: 2 Euro

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, vor kurzem wurde ein kleiner Artikel über mich in der Amica Online veröffentlicht Seit kurzem kann man jetzt auf der Seite über die besten Outfits abstimmen. Die Konkurrenz ist hart, deswegen bin ich umso mehr auf eure Hilfe angewiesen! Klickt doch einfach HIER, dort gelangt ihr zum Voting :) Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über eure Klicks freuen würde!!! :D

Laura ♥

17 Kommentare :

  1. Woow, der Schmuck ist echt toll, die Wedges aber auch =)

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :)
    ich habe abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. super süße Sachen :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch zu gerne wieder zum Primark.

    AntwortenLöschen
  5. Die Ringe sind ja echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die beiden Ringe hätte ich auch sososo gerne! Leider kein Primark in Sicht.. :(

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die bambikette sooo süß! wann warst du denn da und gab es da noch ein paar? =)

    AntwortenLöschen
  8. toller schmuck & schuhe ! :)

    und meine stimme jast du natürlich auch bekommen . ich hoff du gewinnst .

    svenja <3
    http://thepublicdiarybysvenja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hihi, die 2 ringe habe ich auch :))

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, die wedges wollte ich auch haben. du hast sie mir weggeschnappt!

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥