hypnotized: LEXY & K-PAUL

2010/10/30

LEXY & K-PAUL

Hey Leute ,

habe eben ein tollen Track von Lexy & K-Paul entdeckt und dachte mir, der passt hier her, wie die Faust aufs Auge ! Laura und ich konnten uns schon beim Awake -Summerbreak- Festival für ihn begeistern.

TITEL: HYPNOTIZED
KÜNSTLER : LEXY & K-PAUL

http://www.youtube.com/watch?v=I8s7a9gFYyI&feature=player_embedded#!





Heute legt K-Paul in Frankfurt im U60 311 auf. Für alle die, die gerne hingehen würden, habe ich noch einen kleinen Tipp : Es gibt bei Facebook eine Veranstaltung "Gästeliste Aktion: Halloween Special mit K.Paul " da könnt ihr euch Gästelisteplätze sichern.

5 Kommentare :

  1. Wie fiiies! Hab Lexy&K-Paul vor 3 Wochen bei uns live gesehen und es war hammer!
    Schade, dass Frankfurt doch 1 1/2 Stunden weg ist, das ist mir zu blöd zum in der Nacht noch zurückfahren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Am Haverkamp in Münster hatten die Ateliers geöffnet, da hatte man dann die Möglichkeit in sämtliche (mehr oder weniger) kreative Arbeiten reinzuschnuppern :) Fand ich sehr inspirierend.

    AntwortenLöschen
  3. sind einfach die besten. hab sie schon auf diversen festivals bewundern dürfen und waren einfach immer toll :D

    AntwortenLöschen
  4. ahh Helena du bist im BOXFRESH@MONZA Werbevideo zu sehen! 1.22 min 1.32 min und 1.37min gleich nochmal und eigt immer :D
    und wenn du das jetzt nicht bist, hab ich mich schön vertan haha

    http://www.youtube.com/watch?v=yWPcILFDRxE&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥