hypnotized: I wanted and... now I have :)

2010/10/10

I wanted and... now I have :)

Wie schon versprochen, poste ich heute meine neu erungenen Schätze. Einige Teile musste ich vor Euphorie sofort nach dem Kauf tragen, dies hat besonders den Schuhen geschadet.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Kette : Primark



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Kleid : Promod



Image and video hosting by TinyPic
Kette : Promod, gabs dank der Shopping Week gratis zum Einkauf



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Schuhe : Primark



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Helena :*

Kommentare :

  1. Oh man, die Primarksachen sind mal wieder zum Dahinschmelzen!Hoffentlich komme ich nächste Woche endlich dazu mal wieder hinzufahren...

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die erste kette von primark is schön. sieht so richtig retro/alt aus. gefällt mir!

    liebste grüsse
    http://blondkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Mir gefällt besonders die Kette mit dem Vogelkäfig. ♥!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen! :) Ich finde, wir brauchen auch dringend einen Primark in Köln. :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist so toll!
    Die Promod Kette habe ich leider nicht mehr bekommen, die waren schon alle weg. Dafür gab´s so eine richtig hässliche Tasche D:

    AntwortenLöschen
  6. da sind echt tolle sachen da bei vorallem die stiefel!
    da muss ich doch glatt mal wieder zu primark :)

    AntwortenLöschen
  7. die ketten und schuhe sind toll :)
    & euer blog auch ;D

    larivergoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen:) Die Kette will ich auch!

    lapetiteprincesse-kate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥