hypnotized: today: red hair.

2010/09/16

today: red hair.

Es kam wie es kommen musste: Ich habe rote Haare ! Aber erstmal von Anfang. Nachdem ich seit 18 Jahren mit blonden Haaren durch die Gegend laufe, wurde es mal Zeit etwas neues auszuprobieren. Deswegen führte mich mein Weg gestern zu dm und ich kaufte eine schokobraune Tönung. Das Ergebnis könnt ihr unten bestaunen: ROT ! Jetzt will ich die Farbe so schnell wie möglich wieder loswerden. Nur wie ? Wieder zurück zu dem guten alten blond oder braun ? Was würdet ihr sagen: braun oder blond ? :D

14 Kommentare :

  1. Mag sein, dass ich die Einzige bin- aber ich finde dieses matte Kirschrot auch ganz schön. :D
    Aber gut: Blond fände ich besser. Wird aber vielleicht deine Haare (sehr) schädigen.

    Kommt ein Mittelding, Dunkelblond/ Hellbraun für dich infrage? Das wäre wohl meine erste Wahl.

    AntwortenLöschen
  2. wahh was fürn eine Tönung hast du genommen???
    Ich hatte mal ne Freundin, die wollte sich auch die Haare von blond auf braun färben und bei ihr sind sie blau-grün geworden; Kannst dich also noch glücklich schätzen :P
    Sie hat die dann damals beim Friseur braun färben lassen. Vielleicht fragst du auch mal beim Friseur um Rat. Es kann sein, dass es normal braun wird wenn du nochmal drüber färbst. Ich habe mir früher sehr oft die Haare gefärbt und immer "Movida" genommen, das ist immer gut gegangen auf blondierten Haaren, aber ich kann dir natürlich nichts versprechen.

    Aber ganz ehrlich finde ich das Rot auch gar nicht so schlecht. Ein bisschen ungleichmäßig und vielleicht noch ein bisschen farbintensiv, aber sieht irgendwie gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich fand deine blonden Haare immer
    super aber ich denk dir würden auch braune Haare super stehen
    An deiner stelle würde ich morgen gleich mal zum Friseur gehen ich glaub die können dein Schlamassel am besten wieder ausbaden ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohja, blonde haare anders färben ist immer so ne sache. da kenn ich mich auch echt schon gut aus ;) aber ich finde, dass dir braun sehr gut stehen würde. deine augenbrauen sind ja auch dunkel und so. und dann, wenn die haare wieder etwas gesünder sind und nicht so sehr strapaziert vom färben, kannst du sie dir ja wieder mit strähnchen blonder machen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass blond besser war.
    Braun wär natürlich auch mal interessant und würde dir bestimmt auch stehen. Hattest du schonmal braune Haare und vielleicht ein Foto davon? Dann kann man sich das besser vorstellen wie das aussieht.
    Aber ansonsten würd ich sagen: Probieren geht über studieren!

    AntwortenLöschen
  6. Ok, das mit dem Foto nehm ich zurück, hab grad den Text nochmal gründlich gelesen, sorry. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub schonender wäre es für die haare jetzt ins braune zu gehen, den eine blondierung wär vielleicht deinen haaren jetzt zu viel. aber ich schließe mich den damen über mir an: jetzt ist ein fachman gefragt :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad auf euren Blog gestoßen und find ihn echt toll, verfolge euch nun mit Bloglovin' ;)

    Ich würde sofort zum Frisör rennen und mir die Haare Braun färben lässen, ich glaube wenn du jetzt wieder auf Blond umsteigst wird es ein richtiger Graus. Ich denke ein "helles" Braun würde Dir gut stehen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch für etwas Neues, ein helles Braun. :)

    AntwortenLöschen
  10. So schlimm sieht die Farbe doch nicht aus ;) Aber ich wäre auch für braun...schließlich war es doch dein eigentlicher Wunsch ;)

    AntwortenLöschen
  11. find ich eigentlich gar nicht so schlecht... :-)
    aber wie die anderen schon sagten, für was weniger auffälliges ein helles Braun :>

    AntwortenLöschen
  12. Wenn es eine Tönung ist, einfach die Haare ganz oft mit Schuppenshampoo waschen. Davon geht Tönung schneller wieder raus. Einfach drüber tönen würde ich nicht nochwas. Am Ende haste se dann grau oder noch schlimmer.

    AntwortenLöschen
  13. Come and read everything about Mens Fashion and the latest news !

    Aviator101.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥