hypnotized: Outfit

2010/09/25

Outfit

Es wird mal wieder Zeit für ein Outfit. Wie ihr seht, habe ich mich dazu entschlossen die Leggins zu behalten und ich bereue es überhaupt nicht ! Ich wünsch euch noch nen schönen Samstag Abend :)



Pullover: H&M (men) / Leggins: H&M / Schuhe: Primark

25 Kommentare :

  1. ich liebe deine schuhe!
    ists schon lange her seit du die bei primark gekauft hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und die leggings geben dem ganzen ein gewisses extra :)

    AntwortenLöschen
  3. die leggings sehen irgendwie richtig cool aus :)

    liebe grüße
    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht richtig toll aus
    ich will die Sachen auch haben :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit!! Die strumpfhose sieht super aus :]

    http://www.style1509.blogspot.com
    Live.Laugh.Love.

    AntwortenLöschen
  6. wow die Leggins ist echt der hammer!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ja ein echter Blickfang :-)

    AntwortenLöschen
  8. du hast so tolle haare :) Die schuhe sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr cooles Outfit. vor allem die Leggins ist der Hammer! werd mir euren Blog auf jeden Fall merken :)
    liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus, gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus mit der leggins!

    AntwortenLöschen
  12. Die Leggins find ich richtig cool - auch wenn ich mich glaube ich nie trauen würde, sie anzuziehen ;)
    Und zum Pulli ist sie echt super :) XXL Pullis sind sowieso das einzig richtige bei dem Wetter :P

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch! Das erste bild ist echt schön! Tolle Haare haste

    AntwortenLöschen
  14. verdammt, verfluche ich grad die tatsache, dass es hier keinen h&m gibt. ich liebe bunte/muster leggins! top!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deine leggins.tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  16. Die Leggings ist der Wahnsinn! Gab´s die bei euch im Laden? Ich brauch die auch! :)

    AntwortenLöschen
  17. super gut kombiniert! die leggings hab ich leider auch verpasst, naja vlt treibe ich sie ja noch irgendwo auf!

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich toller Geschmack!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥