hypnotized: AWAKE - Summer Break + Gewinnspiel

2010/09/24

AWAKE - Summer Break + Gewinnspiel

Am Sonntag waren wir bei AWAKE - Summer Break und wir haben es endlich geschafft ein paar Bilder hochzuladen. Entschuldigt die schlechte Qualität, ich wollte meine heiß geliebte Spiegelreflex Kamera einfach nicht mitnehmen, nicht dass ihr noch was passiert :) Das Festival war super cool, Paul Kalkbrenner sowieso und mein neuer Held ist Lexy, er war einfach super.


Image and video hosting by TinyPic





Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Gewinnspiel:

Ich möchte euch gerne über ein echt cooles Gewinnspiel informieren. Der Dj Service Medivento führt gerade ein interessantes Gewinnspiel durch. Besonders interessant ist es für Apple Fans und die, die es noch werden möchten. Zu gewinnen gibt es nämlich ein neues Apple MacBook Pro.


http://www.notebook-akkus-24.de/blog/wp-content/uploads/2010/04/Apple_MacBook_Pro_2.jpg

Medivento ist ein Dj-Service im Ruhrgebiet. Es gibt unterschiedliche Pakete mit unterschiedlicher Stundendauer und Lichtanlagen. Damit ihre Veranstaltung für Sie und die Gäste unvergesslich wird werden die Details und die Musikrichtung vorher in einem Gespräch vereinbart. Alles in allem hört sich der DJ-Service mit Equipment ganz ordentlich an. Falls also jemand mal einen Dj für den nächsten Geburtstag oder die nächste Hochzeit sucht, lohnt sich mit Sicherheit mal ein Blick auf Medivento.com.


7 Kommentare :

  1. die bilder bringen schon stimmung rüber :)

    goesgood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie ich festivals liebe!Warum kann der sommer nicht einfach noch einmal von vorne anfangen...

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild is richtig geil.
    ahh, jetzt hab ich lust zu tanzen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist echt super:)

    AntwortenLöschen
  5. hammer Bilder, da kommt richtig Festival-stimmung auf :)

    :-*
    Mirabella

    http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. super bilder! und danke für die info!




    heavenandelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥