hypnotized: Trends 2010 herbst / winter

2010/08/07

Trends 2010 herbst / winter

Ich habe mal über die kommenden TRENDS recherchiert und sie für euch rausgesucht. Was haltet Ihr von ausgefallenen Overknees, vielen Kleidern und Röcken in dunklen Tönen ? Zusammengefasst kann man sagen, dass Herbst und Winter düster und mit kleinen highlights aufgepept werden. Viel Lack und Leder aber auch zarte Stoffe, wie Seide und Chiffon, sollten dieses Jahr in jedem Kleiderschrank vorhanden sein. Schrille und knallige Farben sollten dezent eingesetzt werden und sich somit als highlight von den dunklen Tönen hervorheben.
Grüße Helena



Kommentare :

  1. I need to get my hands on some knee high boots for fall.

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, habt ihr da! :)
    Werde euch mal verfolgen, ach wir haben den gleichen Hintergrund! hihi x)
    Lg

    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mir ist auch schon aufgefallen, dass diesen winter alles etwas dunkler ist..ich vermisse farbe:(
    ich bin wirklich sehr sehr gespannt, was auf uns zu kommt:)

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke fürs verfolgen. :))
    Schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und ich finde es gut, dass die Herbst / Winter Mode dunkler ist, weil ich auch lieber dunklere Farben trage, also so helle. ;p
    Naja Lieben Gruß ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥