hypnotized: Outfit

2010/08/14

Outfit

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch mal wieder ein Outfit mitgebracht. Wie ihr seht, haben wir unser Layout verändert. Sehr schlicht aber uns gefällts ;)





Hut, Schuhe: Primark; Jeanshemd, Tasche: eBay

Kommentare :

  1. hey ihr :) ich bin grad wieder mal über euren blog gestolpert und musste kurz überlegen wer ihr seit is mir dann aber auch wieder eingefallen :)
    was ich eigentlich fragen wollte ist, ob ihr lust habt eine gastpost aktion mit imir zu machen :)
    ich würde mich sehr freuen . meldet euch einfach bei mir :)

    p.s. gutes gutes outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt euer Layout und das Outfit, sehr schön ihr 2 :)

    AntwortenLöschen
  3. woher ist das Jeanshemd? und tolles outfit!<3

    AntwortenLöschen
  4. also beim gastbloggen schreib ich bei euch nen post undihr bei mir :) ja das thema ist frei:)
    sucht euch was aus entweder wir schreiben nur nen post oder wir posten nen outfitpost . wie ihr wollt sucht euch was aus :)

    AntwortenLöschen
  5. jeanshemd ist von eBay, hat mich damals nur einen euro gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  6. nein müssen wir nicht :) ihr macht einfach nen post fertig so mit bild und text und schickt mir das per mail und dann stelle ich es auf meinen blog :) und ich mach halt dasselbe:) und schicke es euch.
    also wenn das ok wäre für euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, haben die Primark Schuhe so einen Häkeleinsatz? Ich liebe sie, hab sie in schwarz ;)

    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥