hypnotized: Gastpost: lealiebt

2010/08/27

Gastpost: lealiebt


Liebe Leser,
den Blog von Lea möchten wir euch sehr sehr gerne ans Herz legen. Er ist einfach wundervoll, ihre Outfits sind super schön und sie ist einfach total sympatisch ! Schon öfters haben wir es angekündigt, heute stellt sie sich euch vor :) Wir wünschen euch viel Spaß beim rumstöbern, hier ist ihr Gastpost:


Hallo liebe Leute :)
ich bin Lea von lealiebt.

Wenn ich jetzt was über meinen Blog berichten soll würde ich sagen er ist kunterbunt. So wie mein Leben .
Hier und da Ein Outfitpost, ein bisschen Krimskrams, Fotografien und Musikemfpehlungen.
Einfach immer grade das was mir so in den Sinn kommt.
Ich liebe die Fotografie, Momente festzuhalten und immer wieder anschauen zu können wenn ich möchte.
Anziehen tu ich das was mir gefällt. Ob mir dann wer komisch hinterherguckt oder nicht :)
Ich würde mich sehr freuen euch mal auf meinem Blog zu treffen :)


liebstes lea

3 Kommentare :

  1. ja sie hat wirklich einen schönen Blog!

    euer ist auch schön!!
    xx Marie

    http://marieswonderworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ihren blog genauso wie euren
    ihr habt beide einen verdammt guten geschmack :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das outfit oben ist ja süüüüüüüüüß, total schön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥