hypnotized: Willkommen !

2010/07/22

Willkommen !

Herzlich willkommen auf unserem neuen BLOG :)

Wir sind zwei Mädels aus Frankfurt und wollen euch unseren gemeinsamen Blog vorstellen.
Der Fokus unseres Blogs ist Mode, deswegen erwarten euch hier viele Outfitfotos und alles andere, was damit zusammen hängt. Einen genauen Grund, warum wir diesen Blog erstellt haben gibt es eigentlich nicht. Aber wir interessieren uns sehr für Mode und nachdem wir schon lange andere Blogs lesen haben wir uns gedacht, dass wir ja selbst auch mal einen erstellen könnten.

Wir freuen uns auf euer Feedback und auf eure Anregungen.

Küsschen.



3 Kommentare :

  1. euer blog ist ehct was tolles! vor allem wie schnell eure fangemiende wachsen konnte unso...krass!!! sehr toll und viel spass in der zukunft :) Gott segne euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr beiden! ich bin seit heute treue leserin eures blogs, ich find ihn einfach wunderbar u. euch beide bezaubernd! ich hab gerade fast alles durchgelesen bis zu eurem ERSTEN WILLKOMMENS-POST und bin schwer angetan von euren outfits, respect girls! :)
    ich bin aus österreich und seit kurzem super interessiert in blogs, ich lese sie einfach wahnsinnig gerne und hol mir von überall inspirationen. ich habe auch einen eigenen blog mit einer freundin gestartet, leider hatten wir bisher noch nicht allzu viel zeit um täglich zu bloggen! habt ihr tipps, wie man den eigenen blog zu etwas besonderem macht?
    ich würde mich freuen, von euch zu hören! alles gute euch beiden! <3 lg aus dem nachbarland! bianca

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, vielen Dank dafür ♥